ES ist heute morgen gekommen... Etwas sehr, sehr schönes. Ich hab den Postboten gefragt ob es nicht toll ist einen Job zu haben in dem man Leute so glücklich macht Ich muss gleich mal ein paar Fotos machen.
@jan: und dann hat der postbote gesagt "geht so.. ab und zu sinds auch mahnungen, rechnungen oder gerichtsbescheide"..
mein highlight:
letzten beiden stunden geschwänzt (noten stehen eh fest), wallander krimi fertig (man war das ende geil!!) und nu grad gelesen dass "Das Pack" morgen nur n 10er kostet!! dietz, da geh ma hin!! und heut abend auf n for-free konzert von ner grunge band namens "Pretty Pure", die wie ne coole mischung aus puddle of mudd u nirvana klingen...
Zitat von disBJØRNfort@jan: und dann hat der postbote gesagt "geht so.. ab und zu sinds auch mahnungen, rechnungen oder gerichtsbescheide"..
Nö, das war doch einer von denen die nur Pakete austragen. Doug Haffanan sozusagen
Hier was er gebracht hat:
Mein niegelnagelneues Longboard, extra die stärkere Version für schwere Jungs
Oh Gott, das Board ist so geil. UNd draußen liegt Schneematsch, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Ich fahr schon die ganze Zeit ind er Wohnung damit rum
Zitat von disBJØRNfort@jan: und dann hat der postbote gesagt "geht so.. ab und zu sinds auch mahnungen, rechnungen oder gerichtsbescheide"..
Nö, das war doch einer von denen die nur Pakete austragen. Doug Haffanan sozusagen
Hier was er gebracht hat:
Mein niegelnagelneues Longboard, extra die stärkere Version für schwere Jungs
Oh Gott, das Board ist so geil. UNd draußen liegt Schneematsch, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Ich fahr schon die ganze Zeit ind er Wohnung damit rum
geil!!!!!!! hab auch eins, dass aber son ebay 60 euro billig ding.. deins sieht sehr geschmeidig aus.. freu mich auch wieder auf trockene tage!!!
was hat das gekostet?
ps: hätt ich von dir jetz gar nich so erwartet dass du eins fährst..also so vom typ her.
mein mitbewohner hat auch eins! der kann aber auch fahren im gegensatz zu mir! der jammert auch wegen demmatsch.. aber wir bewegen uns im flur auf boards fort
mein highlight: komm vielleicht auf die gästeliste beim saint vitus konzert kohle die man in platten stecken kann, voll gut!!
heute in fulda angekommen.. d.h. fucking aaaaaaaaaawesome
geil!!!!!!! hab auch eins, dass aber son ebay 60 euro billig ding.. deins sieht sehr geschmeidig aus.. freu mich auch wieder auf trockene tage!!!
was hat das gekostet?
230 Öcken, ist hier aus der Nähe, von Gecoboards aus Remagen. Wie gesagt, die haben mir extra eins gezimmert daas ich nich gleich zu Schrott fahre bei meinem Gewicht
Zitat von disBJØRNfortps: hätt ich von dir jetz gar nich so erwartet dass du eins fährst..also so vom typ her.
Ich weiß, das war jetzt nicht bös gemeint, aber wenn du wüsstest wie oft ich diesen Satz höre. Bei allem was mir Spaß macht kann nie einer verstehen dass es das tut. Offenbar sehe ich eben aus wie der Vorsitzende vom Ortsverband der Jungen Union, Hobbies Briefmarken und Dackel sammeln Es ist hart im falschen Körper geboren zu sein "ICH WILL ABER EINE MUMU!"
Kenn ich, als im Kollegium durchsickerte, dass ich Kick-Ass Mucke mache, war die Spannbreite der Reaktionen von spontanen 3 Ave-Marias bis hin zu "Das kann ich mir jetzt aber nicht so recht vorstellen, du bist doch so brav"
Als durchsickerte was du beruflich machst, war das ebenso meine Reaktion.