Zitat von derekmüller und badstuber nich zu vergessen. wenn die die leistung über die saison hinaus halten können, wird wenigstens müller mal sehr wichtig werden.
finde es auch gut, das van ghaal den jungen ne chance gibt. verstehe dann aber nicht warum er einen baumjohann gehen lässt. der hat ja auch seine qualitäten. naja, er wird schon seine gründe haben.
Es sind beide wichtig. Müller als Offensivallrounder und Badstuber als Mann für die die linke Abwehrhälfte. Müller hat mir gestern auch wieder gut gefallen. Dem hat man richtig angemerkt, dass er dringend die Winterpause brauchte. Jetzt heißt es für die beiden Leistung bestätigen. Ich bin gespannt.
Das mit Baumjohann kann ich auch nicht so recht verstehen, aber ich hab ne Vermutung. Bei allen Spielern wurde mit ner Leihe gearbeitet, nur bei ihm nicht. Und die Ablösesumme, die in der Presse genannt wurde, ist ja auch eher lachhaft gewesen. Ich kann mir vorstellen, dass man nächsten Jahr ein Trikot "1 - Neuer" im FCB-Shop bestellen kann. Anders kann ich mir das nicht erklären. Da fliessen im Sommer noch 15 Millionen nach Gelsenkirchen nach und Baumjohann wird obendrauf gerechnet. Ich würde ihn bei ca. 3 Millionen taxieren. Zumal Schalke plötzlich einen Transfer nach dem anderen tätigt. Da muss irgendwo ne sichere Geldquelle sein. Anders kann ich mir das wie gesagt nicht erklären.
Zitat von derekedit: was bringt einem das eigentlich?
Die Karten sind leicht ermäßigt und man wird im Ticketing bevorzugt behandelt. Und man darf natürlich offiziell an der Jahreshauptversammlung teilnehmen. Mach ich auch, wenn Rummenigge verspricht wieder ein Gedicht vorzutragen. [/quote]
haha, du oller bild-leser hat man da auch zugang zu dem "bezahlbereich" auf der bayernhomepage?[/quote] Wieso Bild-Leser? Ich hab mir dieses Wunderwerk deutscher Dichtkunst natürlich selbst angeschaut. Ein Genuss. Welchen Bezahlbereich meinst du?
mein highlight: heute zimmer umgeraeumt und fernseher an die wand gehaengt. jetzt muss ich nurnoch einen schrank kaufen/bauen und die instrumente an die wand haengen dann bin ich total zufrieden
Zitat von Doertygenau. ich haeng meine paula mit zimmermannsnaegeln auf...
Pass auf.. du gibst mir deine, ich geb dir meine und dann kannste meine mit Zimmermannsnägeln aufhängen und ich deine hier schön an die Wand hängen. Deal?
Passend dazu natürlich auch Beatfabrik (mit leichter Änderung): "Wir teiln unsre Paulas, wie zwei Eier den Hoden."