Ich ruf beim Pizzaservice an. Kaum aufgelegt, klingelt's and er Tür. Also im Ernst, das waren weniger als zehn Minuten Na gut, war das Tagesangebot, vll haben die die Pizzas im Akkord gemacht, aber wow. Hab den Typ gefragt ob er auf nem Besen angeritten kam
Zitat von Chris[ wenn ich dir was empfehlen darf... besser gehts nicht!!!! FISKARS
Also ich steh ja persönlich voll auf die hier:
Gränsfors Bruk. Handgeschmiedet aus Schweden. Mein Kollege hat die abgebildete als Werbegeschenk von ner finnischen Saunafirna bekommen. Whooohoo, wasn Teil!!
Schön war es wirklich nicht. Allerdings gab es ja einige Lichtblicke. Allen voran David Alaba. Aus dem wird mal ein richtig starker Spieler. Bei den Anlagen. Das muss einfach funktionieren. Ekici fand ich ganz passabel, wenn er denn mal ins Spiel eingebunden wurde. Contento war auch solide. Ich hätte gerne Ekici und Contento auf ihren Stammpositionen gesehen, aber man kann nicht alles haben. Freu mich sowieso darüber, dass die Jugendarbeit endlich auch im Verein selbst Früchte trägt und sich nicht alle bei anderen Vereinen zu mehr oder minder wichtigen Spielern entwickeln (Misimovic, Jarolim, Ochs, Diarra, Tremmel, Trochowski, Guerrero, etc.). Vor allem wird da in der nächsten zeit wohl noch einiges kommen.
Zitat von derekedit: was bringt einem das eigentlich?
Die Karten sind leicht ermäßigt und man wird im Ticketing bevorzugt behandelt. Und man darf natürlich offiziell an der Jahreshauptversammlung teilnehmen. Mach ich auch, wenn Rummenigge verspricht wieder ein Gedicht vorzutragen.
Schön war es wirklich nicht. Allerdings gab es ja einige Lichtblicke. Allen voran David Alaba. Aus dem wird mal ein richtig starker Spieler. Bei den Anlagen. Das muss einfach funktionieren. Ekici fand ich ganz passabel, wenn er denn mal ins Spiel eingebunden wurde. Contento war auch solide. Ich hätte gerne Ekici und Contento auf ihren Stammpositionen gesehen, aber man kann nicht alles haben. Freu mich sowieso darüber, dass die Jugendarbeit endlich auch im Verein selbst Früchte trägt und sich nicht alle bei anderen Vereinen zu mehr oder minder wichtigen Spielern entwickeln (Misimovic, Jarolim, Ochs, Diarra, Tremmel, Trochowski, Guerrero, etc.). Vor allem wird da in der nächsten zeit wohl noch einiges kommen.
die 2. halbzeit hab ich nur noch nebenbei geschaut. schön wenn die jungen was zeigen können müller und badstuber nich zu vergessen. wenn die die leistung über die saison hinaus halten können, wird wenigstens müller mal sehr wichtig werden.
finde es auch gut, das van ghaal den jungen ne chance gibt. verstehe dann aber nicht warum er einen baumjohann gehen lässt. der hat ja auch seine qualitäten. naja, er wird schon seine gründe haben.
Zitat von ZoTTeL
Zitat von derekedit: was bringt einem das eigentlich?
Die Karten sind leicht ermäßigt und man wird im Ticketing bevorzugt behandelt. Und man darf natürlich offiziell an der Jahreshauptversammlung teilnehmen. Mach ich auch, wenn Rummenigge verspricht wieder ein Gedicht vorzutragen.
haha, du oller bild-leser hat man da auch zugang zu dem "bezahlbereich" auf der bayernhomepage?