Vegan bist du nciht? So von wegen Käs und Schokki...
Kuhl ey! Freu mich auch!
Noch ne Frage: Hat jemand nen gescheiten Laptop, wo man mit aufnehmen könnte?
Powermixer mit Microphonen und so haben wir, aber der Bandraum-PC ist im Arsch und der den wir brauchen zum Aufnehmen gehört dem Rändl (der ist aber leider an dem Woe an einem Familienfest in Österreich...)
Mein Notebook hat eben nur 1 Eingang und 1 Ausgang...
ah und wir haben noch keinen bass-spieler!!! DEREK?!
Zitat von San Holo ah und wir haben noch keinen bass-spieler!!! DEREK?!
1. Weiss ich leider kaum, wie rum man son Ding hält, geschweige denn, wie mans spielt und 2. wirds bei mir ja wahrscheinlich auch nichts, da ich eigentlich mit Chris fahren wollte und das so zu teuer wird ( ausserdem habe ich Zweifel, dass mein Twingo so ne Strecke noch schadlos überstehen würde )
ZitatIch kann auch mal die dicken Saiten zupfen, so ists nicht...
Ich war nie vegan und werde es nie sein, denn auch mein Verzicht hat seine Grenzen...
Nur zum Grillen: Grillkäse, Sojakram und Kartoffeltaschen gibts auch in der Schweiz, oder? Ansonsten nehm ich was mit!
bass zupfen könnte ich zur not auch... aber nicht besonders gut
und hey! wir sind in der schweiz nicht auf dem mond! kriegste alles auch hier! ich werd dann noch genügend holzkohle und brandflüssigkeit besorgen! Hellyeah!
Zitat von JamVon einer geilen JAM zur nächsten Habt ihr schon nen Plan, wann ihr im Schwaben aufschlagt?
Also wir würden spätestens gegen Mittag aufschlagen.
Checken grad, ob's besser mitm IC (20 Tacken von Highdelberg bis Stüggert) oder mit nem BW-Ticket (wozu wir evtl. noch bis zu 3 Leute hinzugewinnen müssen, damit es pro Nase nicht zu teuer wird...) per RE fahren...
Sollten wir den IC nehmen, wären wir entweder um 9 oder um 11 in Stüggert...