- down - bury me in smoke - the mighty nimbus - everything i see - crowbar - all i had i gave - Down - liser - Down - N'Awlins is a dying horse - Earthride - Fighting the devil - Down - Stone the Dietz - mighty nimbus - drinking on a pile of dietz - Down - eyes of the dietz
die sind mir jetzt so eingefallen. Aber von mir aus können wa auch viel experimentieren
die die ich eh schon quasi auswendig kenne, hör ich mir noch mal ausgiebig an und druck den text dazu aus. die anderen lass ich bleiben. freu mich auch auf ordentlich free-jam!
und je nachdem, ev. gibt's ja auch noch weitere gemeinsame covers.
ich kann folgende songs aus alten coverbands und down end pest: - pantera - fuckin' hostile - pantera - mouth of war - pantera - hard ride - deep purple - black night - uriah heep - easy livin' - motörhead - the sword - motörhead - dance (?) - megadeth - dread and a fugitive mind - megadeth - symphony of destruction - megadeth - sweating bullets - metallica - fuel - overkill - keeper - annihilator - set the world on fire - judas priest - grinder - judas priest - night crawler - vintersorg - tussmörkred - throwdown - blood 4 blood - raging speedhorn - a different shade of shit - iron monkey - supagorgonizer das sind mal die, die mir gerade einfallen... kann auch nicht mehr alle, aber geht sicher schnell.
ich will mir schon ewig von nem schmied aus norwegen ne handgemachte maultrommel bestellen... wird echt dieses jahr noch in angriff genommen!!!!!
wir schaffen es wohl eher nicht
vom meinem meister aus wär das mitn früher abgeben und prüfen kein ding. aber da sind ja noch n dutzend andere leute im prüfungausschuss. das wird wohl nix.. aber jetzt hab ich den mist die ganze zeit durchgezogen, da fang ich och ned an die letzte woche rumzuzicken
2 wochen später is black sunset. und ich hab dann eh erstmal freizeit und besuch menschen die ich mag. VIELLEICHT auch dich... du schweizer goldesel
Wollt mal fragen, wann ihr so anreisen werdet. Am Freitag schon oder erst am Samstag?
Zitat2 wochen später is black sunset. und ich hab dann eh erstmal freizeit und besuch menschen die ich mag. VIELLEICHT auch dich... du schweizer goldesel
also beim bsf sind wir ja eh auch am stacht und danach kannste (zumindest bis ich nach Nola geh) eigentlich immer bei mir reinschneien! Aber eher Bock als Esel... GOLDSCHAF