Hier auch Muskelkater und noch ein Auto voller Schlagzeug zum Ausladen vor mir. Ausserdem ist meine Karre wohl wieder im Arsch, nachdem sie erst vor gut einer Woche in der Werkstatt war..... Und wir wollen ja nur am Donnerstag mit Zwischenstop in Leipzig nach Berlin fahren!!!!!!!!
mein muskelkater ist jetzt zu nem muskeltiger geworden fühl mich als hät mich nen panzer überfahren! nen doom panzer.. vonna nackenbrecher division.. damn schön langsam drüber..damit schö bröckelt... schulterblick klappt!! nach links kann ich schauen. rechts hab ich voll den toten winkel!
Zitat von Chrismein muskelkater ist jetzt zu nem muskeltiger geworden fühl mich als hät mich nen panzer überfahren! nen doom panzer.. vonna nackenbrecher division.. damn schön langsam drüber..damit schö bröckelt... schulterblick klappt!! nach links kann ich schauen. rechts hab ich voll den toten winkel!
Der bescheuerte Metal Battle. Erst sollen wir auf dem Wacken South spielen. Geil, denken wir. Dann heißt es, es sei was schiefgegangen mit der Organisation und der Auftritt wird verlegt. Ende vom Lied: Gestern, an einem Sonntag (!) abend bei super Wetter (!) zur Festivalsaison (!) und bei sehr dezenter Promotion (!) in Würzburg gespielt. 300 km Fahrt um in einer 4.000 Leute Halle (also schätze ich mal, Posthalle falls die einer kennt, die ist gigantisch) für 20 Leute zu spielen *applaus* Von denen waren 15 für andere Bands gekommen und hielten es für nötig, Desinteresse zu demonstrieren um ihre Kumpels (die größtenteils unfassbar scheiße waren bis auf eine Band) zu unterstützen. Als krönender Abschluss spielte eine superunsympathische Emocoreband (!) als Special Guest (!!!). Und Kentucky Fried Chicken hatte auch um 23 Uhr schon zu VERDAMMTE SCHEIßE.
Naja, wenigstens eine sehr nette und korrekte Band vom Chiemsee kennengelernt (Battlecreek), die haben dann auch verdient gewonnen. Und auf nem Würzburger Stonerfestival sollen wir jetzt auch spielen, also hat es sich ein kleines bischen gelohnt.
Aber jetzt mal im Ernst: Wie schlecht kann man eigentlich eine Veranstaltung organisieren auf die die Bands im Schnitt extra 4 Stunden anreisen? Was für ein Unsinn. Wenigstens haben die ordentlich Verlust gemacht, hähä.
Aber jetzt mal im Ernst: Wie schlecht kann man eigentlich eine Veranstaltung organisieren auf die die Bands im Schnitt extra 4 Stunden anreisen? Was für ein Unsinn. Wenigstens haben die ordentlich Verlust gemacht, hähä.