Zitat von Stuntman MikeEinerseitz ja andererseitz wegen einem TOP-Spiel wie gegen die Übermannschaft Lichtenstein auf meinen "Club" zu verzichten
ist aber nunmal WM-Qualifikation. und wie stark wir gegen die fussballnation finnland aufgespielt haben.. wahnsinn.. vor allem strotzt die mannschaft ja vor selbstvertrauen.. "gegen wales wird ein schweres spiel, gegen liechtenstein sind auch nicht tore in den ersten 15, 20 minuten zu erwarten..".. ja nee is klar. da müssen 6 punkte her. alles andere wäre am ziel vorbei.
Zitat von Stuntman MikeEinerseitz ja andererseitz wegen einem TOP-Spiel wie gegen die Übermannschaft Lichtenstein auf meinen "Club" zu verzichten
ist aber nunmal WM-Qualifikation. und wie stark wir gegen die fussballnation finnland aufgespielt haben.. wahnsinn.. vor allem strotzt die mannschaft ja vor selbstvertrauen.. "gegen wales wird ein schweres spiel, gegen liechtenstein sind auch nicht tore in den ersten 15, 20 minuten zu erwarten..".. ja nee is klar. da müssen 6 punkte her. alles andere wäre am ziel vorbei.
Joa, nach dem Motto: Was mut dat mut Aber nervig is es trotzdem, das Lichtenstein-Spiel war auch eher
Zitat von Stuntman MikeAber nervig is es trotzdem, das Lichtenstein-Spiel war auch eher
ich hab mich stellenweise gefragt was wir für ein system spielen. vor allem in der phase als wir mit gomez, helmes, podolski, schweinsteiger, ballack und hitzelsberger gespielt haben.. das hab ich nicht verstanden. ham wir da mit 2 spitzen, einer hängenden spitze und 3 zentralen mittelfeldspielern gespielt? da ging über außen garnichts. weltklasse.