Heute Frühschicht gehabt, gestern bis mittags geschlafen, dann abends nich penne können und scheiß Uhr Umstellung hat mir dann noch mal ne Stunde von der kostbaren Nacht geklaut. Das Ergebnis von der ganzen Scheiße, war dass ich nur 1,5 Stunden geschlafen hab und dann waren wir bei der Areit auch noch völlig unterbesetzt.
Schon wieder krank (Husten, Ohren taub, Schupfen, Hitzewallungen, dicken Kopp). Freitagmittag von der Arbeit heim, das ganze WE im Bett gelegen. Heute mehr schlecht als recht wieder an der Arbeit.
Zitat von Hank the TankHeute Frühschicht gehabt, gestern bis mittags geschlafen, dann abends nich penne können und scheiß Uhr Umstellung hat mir dann noch mal ne Stunde von der kostbaren Nacht geklaut. Das Ergebnis von der ganzen Scheiße, war dass ich nur 1,5 Stunden geschlafen hab und dann waren wir bei der Areit auch noch völlig unterbesetzt.
Am Sonntag in ein Teppichmesser gefasst und den rechten Zeigefinger aufgeschlitzt... Genau überm Gelenk Seither eingebunden, für's Stabilisieren und immer noch nicht verheilt!
Gestern bis 3 Uhr Kneipe gemacht, dann kurz vor Feierabend mitbekommen, dass da jemand noch in sein Auto steigen will um 20KM nach Hause zu fahren. Und zwar mit nem 60 Euro Deckel, mindestens 6 Liter Bier und mindestens 8 Ampeln (bestehend aus jeweils 3 * 2cl Schnaps) ... SUPER, nach 2 Stunden Diskussion war dann das Ende vom Lied, dass ich ihn in seinem eigenen Auto nach Hause gefahren hab und nen Kollege von mir ist hinterher geeiert und hat mich wieder mit Heim genommen.... AAAAARGGHH 6 Uhr im Bett!
Zitat von miziGestern bis 3 Uhr Kneipe gemacht, dann kurz vor Feierabend mitbekommen, dass da jemand noch in sein Auto steigen will um 20KM nach Hause zu fahren. Und zwar mit nem 60 Euro Deckel, mindestens 6 Liter Bier und mindestens 8 Ampeln (bestehend aus jeweils 3 * 2cl Schnaps) ... SUPER, nach 2 Stunden Diskussion war dann das Ende vom Lied, dass ich ihn in seinem eigenen Auto nach Hause gefahren hab und nen Kollege von mir ist hinterher geeiert und hat mich wieder mit Heim genommen.... AAAAARGGHH 6 Uhr im Bett!
So nen Service würde ich gar nicht erst anfangen. Aber nett von dir.
sowas gehört bei mir nicht zur Regel, aber ich sag den Leuten schon direkt, dass ich die Bullen rufe, wenn sie noch ins Auto steigen und wenn ich das jetzt weiß, dann bekommt der Kandidat nächstes Mal nur noch zwei Bier, außer er hat ne glaubwürdige Alternative wie er nach Hause kommt....