die scheiß sicherung die mir hier immer rausspringt sobald ich die kettensäge anmach.. muss ich halt die werkstatt von meinem mitbewohner voll spahnen.. oder mit nen verlängerungskabel legen...
Zitat von Chrisdie scheiß sicherung die mir hier immer rausspringt sobald ich die kettensäge anmach.. muss ich halt die werkstatt von meinem mitbewohner voll spahnen.. oder mit nen verlängerungskabel legen...
Schwuchtelige E-Chainsaw?!?! Die Lösung: Benzin!!! Hawhawhaw!!!
Zitat von CZ Schwuchtelige E-Chainsaw?!?! Die Lösung: Benzin!!! Hawhawhaw!!!
hab ich! hab den fehler nur einmal, in nem anfall geistige umnachtung, begangen damit IM zimmer zu arbeiten. draußen regnets.. so, what schould i do!? klingt wie nen rasenmäher, kann aber trotzdem was
der schnitt an der linken hand den ich mir gestern zugefügt hab und mich heute doch mehr beim arbeiten behindert als gedacht... naja.. morgen wirds besser gehen das mir was von meiner arbeit abgebrochen ist an der ich grad schnitze regt mich bestimmt erst morgen auf.. mal sehen wie gut ichs kleben kann
mein mitbewohner... der die kühltruhe so dermaßen mit reh, wildschwein, ziege und pferdefleisch zugeknallt hat das fast nix mehr reinpasst
Zitat von Chrisder schnitt an der linken hand den ich mir gestern zugefügt hab und mich heute doch mehr beim arbeiten behindert als gedacht... naja.. morgen wirds besser gehen das mir was von meiner arbeit abgebrochen ist an der ich grad schnitze regt mich bestimmt erst morgen auf.. mal sehen wie gut ichs kleben kann
mein mitbewohner... der die kühltruhe so dermaßen mit reh, wildschwein, ziege und pferdefleisch zugeknallt hat das fast nix mehr reinpasst
falls es dich aufmuntert.. nach ostern kommt ne ladung geweihe und rinderschädel, wenn alles glatt geht.
Zitat von Chrisder schnitt an der linken hand den ich mir gestern zugefügt hab und mich heute doch mehr beim arbeiten behindert als gedacht... naja.. morgen wirds besser gehen das mir was von meiner arbeit abgebrochen ist an der ich grad schnitze regt mich bestimmt erst morgen auf.. mal sehen wie gut ichs kleben kann
falls es dich aufmuntert.. nach ostern kommt ne ladung geweihe und rinderschädel, wenn alles glatt geht.
Woah, wenn da wat für meine Biofachschaftsammlung abfällt: Gerne
ich kann nichts versprechen. ich hab meinen eltern gesagt, dass sie was mitbringen sollen. ich selbst fahr nicht mit. ich mach housesitting.... aber mal schauen. ich werd sie auch nochmal drauf hinweisen bevor sie wiederkommen und dann mal sehen wieviel sie mitnehmen. als ich das letzte mal da war, lagen jede menge geweihe in der schmutzschleuse und im alten kuhstall lagen mindestens 2 rinderschädel und auch die hörner.. also mal gucken was es alles gibt. wie gesagt hoffe ich, dass klappt.
nach 5 tagen abwesenheit im forum, nachlesen was man so verpasst hat ^^ zum glück gabs net sone wilde forumsdiskussion wie schonmal, wo irgendwie ALLE online waren und übers forum "gechattet" haben