hahahaha
Zitat von JensZitat von Stuntman MikeKaum is man mal alleine im Laden weil der Kollege Pause macht, da bricht die Hölle los dann schnell an Rechner
Zitat von Stuntman MikeKaum is man mal alleine im Laden weil der Kollege Pause macht, da bricht die Hölle los
dann schnell an Rechner
Klar, einfach ignorieren die Leut und so tun als sieht man sie nicht!BROSS über alles
hahahahahaha
VHS Kurs Norwegisch ist schon wieder voll, ich kotze!
Mein frühmorgendlicher Mundgeruch! (...bin grad ers aufgestanden...)
du hast doch immer mundegeruch.... btw: noch kein geld da!
sie bricht aus, oder ist los. aber bricht nicht los..
Zitat von disBJØRNfortZitat von Stuntman MikeKaum is man mal alleine im Laden weil der Kollege Pause macht, da bricht die Hölle los sie bricht aus, oder ist los. aber bricht nicht los..
Muahahaha Owned
@ Dietz: Bin als noch krank geschrieben un ich hab kein online-banking, deswegen ers next week, sorry Schatz!
Hab mir gestern bei der DD-Probe irgendwie die Stimme angerissen -und das so kurz vor der Tournee.... Au Backe... Jetzt heißt es Kreide fressen und Honig gurgeln!!!
Wie der böse Wolf...
das internet!ich komm garnicht zum arbeiten heute
Meine Haftpflichtversicherung übernimmt nicht den Schaden, den ich mittels einer Mauer an unserem Nightliner verursacht habe.... Jetzt darf ich 600 € Selbstbeteiligung löhnen, die ich ursprünglich in Getränke investieren wollte!!!
Dumm, dümmer FCN