In meinem aufkommenden Fürsorgebedürfnis habe ich mir mal fünf Wellensittiche geholt und in einer großen Zimmervoliere gehalten. Das Rumgezeter störte mich nicht... aber meine Frau, nach einem Jahr habe ich mich getrennt. also von Wellensitichen *razz*
Die armen Vögelchen Nee, im Ernst. Es kann schon manchmal nerven, aber ich wusste das vorher. Also muss ich da durch.
Wenn ich morgens unbedingt auspennen will, stelle ich die Piepmätze abends einfach ins Badezimmer oder ins Kinderzimmer, ist beides am anderen Ende der Wohnung.
Die haben meine auto kaput gemacht, ich bin jetzt auch noch zur hälfte schuld weil ich da stand!!!??? boah bin ich aufgeregt ich kann kaum schreiben. verkehrsgefährdenden fahrweise!!!!! ich drehe am rad!! ich stand nur da!!!!!!!!!!!!!!
Die haben meine auto kaput gemacht, ich bin jetzt auch noch zur hälfte schuld weil ich da stand!!!??? boah bin ich aufgeregt ich kann kaum schreiben. verkehrsgefährdenden fahrweise!!!!! ich drehe am rad!! ich stand nur da!!!!!!!!!!!!!!
Halte zwar nicht viel von Polizei-Bashing usw. aber das ist echt ne Frechheit, sofern es sich so zugetragen hat, wie du sagst. Gleich zum Rechtsanwalt.
Nach dem Sandkastenbau und dem Sandschleppen gestern fühle ich mich heute auch wie ein Rentner. Und nachher muss ich die gleiche Menge Sand nochmal holen.
Zitat von TR3NDK1LLRNach dem Sandkastenbau und dem Sandschleppen gestern fühle ich mich heute auch wie ein Rentner. Und nachher muss ich die gleiche Menge Sand nochmal holen.
Ich finds toll, wie du dich für deine Family ins Zeug legst TK! Thumps up!
Zitat von TR3NDK1LLRNach dem Sandkastenbau und dem Sandschleppen gestern fühle ich mich heute auch wie ein Rentner. Und nachher muss ich die gleiche Menge Sand nochmal holen.
mein rücken und ich leiden schon mit dir, aber RESPEKT BRO!!!