Werd wahrscheinlich nicht übernommen, stellt sich in den nächsten 2 Monaten heraus
Scheiße, drücke Dir die Daumen!
Derber Mist, Daumen gedrueckt!!
Total behinderte Zahnfleischentzündung. hab seit 2 tagen kein auge zu gemacht, hab ne dicke fresse und bin voll auf antibiotika. ich könnt kotzen.
Aii, gute Besserung!
Jau, von mir auch Jussi.Und Mike: Ich drück dir die Daumen!
Danke Leute Hab grad eben ne halbe Stunde Condemned 2 gespielt und musst aufhören weils mir zu crazy is Krankes Game!
Condamned fand ich au zu nass. Is wie Fear. Da scheiß ich mir in die Hose :) hab Resident Evil 5 bestellt yeah!
Fear war aber geil. aber das konnt ich au nur spielen wenn draußen sonnenschein war und die vögel gezwitschert ham
Zitat von JussiFear war aber geil. aber das konnt ich au nur spielen wenn draußen sonnenschein war und die vögel gezwitschert ham
Hab ich jetz das 2te da, is ganz nett bisher aber der "Schiss-Faktor" fehlt!
ja, hab ich au gehört das der im 2ten teil bischen zu kurz kommt. schade, war schließlich das was das spiel irgendwo ausgemacht hat.
2,5 Vätermonate sind rum. Morgen wieder arbeiten.
Zitat von JensZitat von TR3NDK1LLR2,5 Vätermonate sind rum. Morgen wieder arbeiten. Alter Schwede, das war ja nix. Zack rum
Zitat von TR3NDK1LLR2,5 Vätermonate sind rum. Morgen wieder arbeiten.
Alter Schwede, das war ja nix. Zack rum
Aber sowas von. Die Zeit verging wirklich wie im Flug.
Kaum is man mal alleine im Laden weil der Kollege Pause macht, da bricht die Hölle los
Zitat von JensZitat von Stuntman MikeKaum is man mal alleine im Laden weil der Kollege Pause macht, da bricht die Hölle los dann schnell an Rechner
Zitat von Stuntman MikeKaum is man mal alleine im Laden weil der Kollege Pause macht, da bricht die Hölle los
dann schnell an Rechner
Bwahahahahahaha. Das hab ich mir auch gerade gedacht.