Ok, dass ist nen Argument ... wobei Gewitter fand ich auch als Kind schon klasse - nur die Feuerwehr-Sirene direkt auf dem Dach unserer Wohnung hat mich regelmäßig zum Heulen gebracht
Zitat von miziOk, dass ist nen Argument ... wobei Gewitter fand ich auch als Kind schon klasse - nur die Feuerwehr-Sirene direkt auf dem Dach unserer Wohnung hat mich regelmäßig zum Heulen gebracht
Zitat von miziOk, dass ist nen Argument ... wobei Gewitter fand ich auch als Kind schon klasse - nur die Feuerwehr-Sirene direkt auf dem Dach unserer Wohnung hat mich regelmäßig zum Heulen gebracht
ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH wie ätzend
Jau, jeden Samstag Probealarm... da sind wir dann aber auch schnell wieder ausgezogen
ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH wie ätzend
Jau, jeden Samstag Probealarm... da sind wir dann aber auch schnell wieder ausgezogen
der postbote hat gerade geklingelt, ich mach auch er schreit POSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT ich gehe runter von der 4 etage und...., ICH HABE AGR KEIN POSTTTTTTTTTTTT