ich fand den wintereinbruch geil! endlich mal wieder richtig kalt und schnee und joa, gut halt. hat man heutzutage ja nicht mehr so oft
mein hassobjekt: die scheiss bahn angestellten!!!
Ich: Ich hab durch die verspätung des ICEs meinen anschlusszug nicht bekommen. Frau am Schalter: tja, dumm gelaufen. Ich: bitte was? - kurze pause, keine reaktion- naja, wollte jetzt wissen wie ich am schnellsten nach marburg komme. Frau: mit dem IC, in 2 Stunden!!!! Ich: oh ne ey, so lange kann ich nicht warten. kann ich nicht einfach mit meinem ice ticket das von bremen nach göttingen gilt, die 5 minuten weiter nach kassel wilhelmhöhe fahren? Frau: nö eigentlich nicht, sie können sich aber bei mir ein ticket für diese strecke kaufen. Ich: und wieviel wär das dann? Frau: 18.50€ Ich: watt!!!!??? für die 50 meter. Frau: ja ich hab die preise nicht gemacht.
AAAAAARGHHHHH!!!!!!!
hatte leider wirklich zeitdruck und musste das scheiss ticket dann kaufen. hätte der alten am liebsten eine reingehaun. man man man. naja, lektion gelernt. das nächste mal nehm ichs fahrrad
Mein Chef!!! (bin zwar erst seit knapp 2Jahren hier, aber...)... Keine Grati seit über 10 Jahren, weil anscheinend zu viele Fehler passieren (ist aber meistens er Schuld, da er eigentlich immer Endkontrolle hat..) und kein 13ter!!! Dann ist er noch Choleriker, Politiker von Mitte-Rechts, erst seit 3 Monaten PC-Besitzer (vorher hat er ALLE Briefe und Mails von Lehrlingen schreiben lassen...) und ein !! Noch bis Juli 09, dann bin ich weg, legt was auf die hohe Kante und mach mein eigenes Tattoo-Studio auf (hoffentlich...) So, ich weiss das interessiert eigentlich keinen, aber was raus muss, muss raus!
Nee nee, dat kommt noch... Eigentlich war das mein Neujahrs-Vorsatz für 2008... (also mein erstes Opfer zu verzieren) Hat aber nicht geklappt, da zuviel stress und zuwenig geld... Aber der anfangs utopische Traum wurde dieses Jahr wenigstens realistischer! Natürlich ist da immer noch einiges an Idealismus vorhanden, aber das muss ja auch so sein, sonst klappt eh nix.
Naja, das Jahr 09 wird's zeigen! 1. Werd ich dann mit meiner Scheiss-Ausbildung fertig: Heisst mehr Kohle. 2. Werd ich dann meine Scheiss-Stelle los: Heisst mehr Zeit! (da muss ich auch weniger zuhause relaxen , wenn die arbeit stimmt. Und das gibt Zeit für Kunst!)
(Ihr seid aber bestimmt unter den Ersten, die was zusehen bekommen!)