Wäre HH für Dich interessant? Ich kann da sonst mal nen Bekannten, der ne Agentur hat, anhauen!
Mensch Dusty! Total geile Idee eigentlich Mal abwarten, obs mit Jan's Job in HH was wird, dann weiß ich mehr. Ein Umzug würde für mich allerdings erst in den Sommerferien in Frage kommen, weil ich meine Tochter nicht mitten aus dem Schuljahr reißen will.
Ich behalte mir das mal im Hinterkopf und komme ggf. darauf zurück. Mal wieder ein Stück weiter nach norden ziehen wäre mir nämlich mehr als recht
benutzt du eher einen lernziel orientierten Ansatz bei deiner unterrichtgestalltung, oder doch eher das Kybernetisch-informationstheoretische Didaktikmodell?
Ja, sowas hatte ich auch schon, oder man gibt extra den Lieferzeitraum an "ab 17 Uhr" und man kommt um 16 Uhr nach Hause und der orange Zettel erwartet einen schon!
...aber eigentlich haben wir hier nen ganz netten Postboten - ich glaub der ist Schwul *g*
ZitatBerserkergang bezeichnet den Zustand des vollkommenen Kampfesrauch, Schlachtenraserei. Angeboren oder herbeigeführt (durch hineinsteigern oder durch die Berserkerwurzel oder andere Rauschmittel) ist der Berserker nicht mehr zu stoppen. Er befindet sich in einem Blutrausch, aus dem er nur entkommen kann, wenn alle seinen Gegner am Boden liegen und selbst dann kann es passieren, dass er auf befreundete Personen losgeht. Er kann zwischen Freund und Feind nicht mehr unterscheiden. Durch diesen Rausch erleidet der Berserker zwar den normalen Schaden, allerdings merkt er es nicht, erst kurz vor dem Tod, wenn überhaupt …
Eigentlich das, was die Wikinger auf Fliegenpilz hatten. Im gestrigen Fall einfach nur ein Tobsuchtsanfall (di8e hab ich eigentlich für mich reserviert )