Es ist eine riesige Lüge, dass man nach dem feiern arbeiten kan. Man kann ja auch nich fliegen wenn man am tag davor gevögelt hat. hahahah Zitat aus der witzeecke der Bildzeitung. Hank
Hab gestern auf der Heimfahrt vom Tättowierer (war ja auch nicht billig) 120 Franken (ca. 75 Euro) Busse bekommen! Hab auf der Raststätte im Schnee nicht gesehen, dass ich aufm Behinderten-Parkplatz stehe... Erklähren hat natürlich nichts genütz...
Hab gestern auf der Heimfahrt vom Tättowierer (war ja auch nicht billig) 120 Franken (ca. 75 Euro) Busse bekommen! Hab auf der Raststätte im Schnee nicht gesehen, dass ich aufm Behinderten-Parkplatz stehe... Erklähren hat natürlich nichts genütz...
Das sind nicht die ehrenhaften Polizeibeamten des Landes sondern die schwuchteligen Politessen der örtlichen Gemeinde!
ZitatDer insgesamt überlegene 1. FC Nürnberg kam im bayerischen Derby nicht über ein Remis hinaus. Die "Löwen" überzeugten mit viel Einsatz und Laufbereitschaft und nutzten zudem einen Blackout von Reinhardt.
Gestern auf der Heimfahrt vom Kumpel war mir soooo schlecht. Heizung aus, Musik aus und nicht nach links und rechts gucken. So bin ich gerade noch so ohne Kotzerei zuhause angekommen und ins Bett gefallen. Toller Papa!!!
Zitat von TR3NDK1LLRGestern auf der Heimfahrt vom Kumpel war mir soooo schlecht. Heizung aus, Musik aus und nicht nach links und rechts gucken. So bin ich gerade noch so ohne Kotzerei zuhause angekommen und ins Bett gefallen. Toller Papa!!!
YEAH ROCK'N ROLL Daddy
So gings mir Samstag Nacht und am Sonntag Mittag aufm Weg nach Steinhude zum Herd kaufen auch *schiel*