^^ Adobe's DTP-Programme brauchen leider ca. ein Jahr, bis man sie einigermaßen aus dem FF beherrscht... Die sind sowas von vollgepackt mit Möglichkeiten. Habe letze Woche erst die "Verlaufsgitter"-Funktion im Illustrator entdeckt, obwohl ich dachte, ich würde dieses Programm nach 7 Jahren und diversen Lehrgängen vollständig beherrschen
dieser strümische nasse/Hagel Angriff der von oben kommt,gepaart mit der immensen Kälte und der Scheisse das ich kaum mehr vernünfitge "saubere" Klamotten hab die ich zum Date um halb 3 am Weihnachtsmarkt anziehen kann..fuck fuck ich darfs heute nicht versauen
Zitat von NewLeveldieser strümische nasse/Hagel Angriff der von oben kommt,gepaart mit der immensen Kälte und der Scheisse das ich kaum mehr vernünfitge "saubere" Klamotten hab die ich zum Date um halb 3 am Weihnachtsmarkt anziehen kann..fuck fuck ich darfs heute nicht versauen
Zitat von NewLevelimmer wieder dasselbe Problem am Samstag:nen abgefuckten kater bis nach Australien
doch doch also nach dem weihnachtsmarkt war ich noch aufner geburtsags party eingeladen .Dort kam ich dann um 10 an ,war aber schon von den 6 glühwein vom weihnachtsmarkt gut dabei, die Treibstoff crew hat mcih bereits an der haustrü mit Whiskey empfangen und dann mussten wir hitnerher noch das 30 liter FAss bier plätten...die probe is am nöchsten tag ausgefalllen,weil basser und drummer den ganzen tag bis abends gekotzt haben... daruch hat sich aber für mich eine andere chance ergeben,anruf bekommen von dem Date des Vortags ;) ob ich denn nciht vorbeikommen mag :) lange nicht mehr so gut gefühlt!!!!
woah.. ich hab so nen üblen kater und ich kanns mir einfach nicht erklären. ich war gestern zwar angeheitert, aber einfach nicht voll.. und mir gehts heute so unfassbar dreckig.. ich will garnicht wissen wie das erst wird, wenn ich so alt bin wie der jenso..