Das sind immer so Ausgaben, wo ich gar nicht einsehe das zu bezahlen. Klar, braucht man ein fahrendes Auto aber für 700 Euro könnte so viel geilere Sachen kaufen.
mein hund stirbt gerade.. das tut so weh.. über zehn jahre mein mädchen gewesen.. immer da, wenn ich sie brauchte und jetzt geht sie.. das schönste wesen, das ich je kennengelernt habe. aber irgendwann.. dann wird sie dort sitzen und mich dann, wenn sie mich sieht, umschleichen, als würde ich den zwinger aufmachen und wird wieder fuß an meiner seite gehen und mich begleiten, wenn ich dorthin gehe.. wie hier. damals. aber gerade tut es weh.
Das tut mir sehr leid für dich und deine Cora Ist ja echt ne Bildhübsche Ich hoffe, sie muß nicht so sehr leiden. Aber ich bin sicher, du wirst es ihr leicht machen.
Mein Lieblingshund Eddie ist diesen Sommer gestorben, den kannte ich über 14 Jahre. Der erste zusammenhängende Satz meiner Tochter war "Hallo Eddie!". Der fehlt hier auch und dabei war es gar nicht meiner.
Sowas is echt Megascheisse. Unsern Hund mussten wir am Anfang des Jahres einschläfern lassen, er konnte nicht mehr laufen. Wenn man so ein Tier 14 Jahre lang hat dann entsteht da was, glaub jeder der ein Haustier hatte oder hat weiß das. Ich vermisse ihn auch immer noch, zwar haben wir inzwischen wieder einen neuen Hund, die Mina, aber trotzdem geht mir mein Fritzi noch sehr nach.
Kann Dir nur viel Kraft wünschen, sowas ist total traurig!
Dagegen wirkt mein Hassobjekt doch eher laecherlich.... Mediamarkt, nach Weihnachten die Hoelle. Wollte nur ne scheiss Kopfhoererverlaengerung kaufen. Aber neee, noch nicht mal nen Parkplatz bekommen und irgendwann entnervt aufgegeben!
Auch meinerseits herzliches Beileid!!! Is zwar schon 2 Jahre her, dass wir unsren Berner Sennenhund einschläfern mussten (mit 14 Jahren!), aber so ganz drüber hinweg wird mal wohl nie kommen... (Klingt hart, aber das hat mich mehr getroffen, als bei den Grosseltern. Das wohl, weil man da damit rechnen und sich darauf vorbereiten konnte...)
Der beste Freund des Menschen stimmt halt schon!! (Meine Freundin hat mittlerweile einen Scandinavian Hound, der ist mir nach 3 Monaten aber auch schon sooo ans Herz gewachsen... ah, Datum stimmt nicht...)