die GEMA und die GEZ, das sind echt zwei Ausgeburten der Hölle und Ämter sind mindestens die Vorhölle!!
Da gibts so ne geile Serie, Reaper - da muss so nen Typ für den Teufel entlaufene Seelen einfangen:
Typ:"Und wo bring ich die Seelen dann hin?" Teufel:"Da wo du denkst, es ist die Hölle auf Erden, da IST die Hölle auf Erden - komm einfach in die KFZ-Zulassungsstelle" Herrlich!
War bei meiner Oma auf Mittagessen, da erzählt die mir das ein paar Leute zu ihr gesagt haben ich würde meine Freundin schlecht behandeln und sie als blöd darstellen und so weiter
Zitat von Jussiwir ham uns da ja auch nie offiziell angemeldet. wie gesagt, einfach den hobbit kontaktieren. wenn da schon alle bands feststehen fress ichn besen.
nein eben nicht einfach den hobbit kontaktieren. der hobbit hat dieses jahr nichts mit dem roa zu tun. der hat sich aus dem organisationsteam zurückgezogen, vor allem weil er auf die prüfungen in seiner ausbildung zu geht. einfach mal beim dany oder tobi melden, würde ich empfehlen.