ZitatGimli und Nola: Warum kotzen Katzen grundsätzlich aufs Sofa oder ins Bett?!?!? Gimli und Nola: Warum kotzen Katzen grundsätzlich aufs Sofa oder ins Bett?!?!?
ZitatGimli und Nola: Warum kotzen Katzen grundsätzlich aufs Sofa oder ins Bett?!?!? Gimli und Nola: Warum kotzen Katzen grundsätzlich aufs Sofa oder ins Bett?!?!?
Boah Nola is ja ma nen geiler Katzen name
Hehe, bei Gimli muss ich immer an Kirk denken, der hätte auch nen guten Kampfzwerg abgegeben
Die #+#xx+ 'x*xx'*#x°^+'*' *xx'+ö'Ö' Schlampe auf dem Bürgeramt. Wollte mich ummelden, weil ich ja Ende März umgezogen bin, innerhalb von Trier. (Wenn mir jetzt einer mit "das war zu spät" kommt, hol ich die axt raus!) Die alte dann so: "Ja, ihr damaliger Vermieter hat sie direkt abgemeldet, daher wissen wir wie lange sie schon nicht mehr da wohnen. Sie sind seit acht Monaten als obdachlos eingetragen. Nein, sie haben keinen Wohnsitz in Deutschland mehr (hat sie ungefähr vier Mal gesagt, die alte *#+*'**'+ '**'e ). Nein, Steuernummer haben sie keine bekommen. Ja, sie müssen sich jetzt natürlich zurückmelden. Ja, da sollte eine Strafe von 500€ fällig sein (der alten hat einer ins Gehirn geschissen, lol. Soviel muss ich nie und nimmer zahlen!)." Da hab ich nur gefragt: "Warum?" Und sie so: "Sie haben sich nicht an die Regeln gehalten! Sie haben die MELDEKETTE UNTERBROCHEN!!!!!!!!!!" Sie hat das so dramatisch egsagt dass ich mich im ersten Moment schon auf den Boden werfen wollte und beten dass der Teufel dafür nicht meine Seele nimmt als mir klar wurde, dass so eine Scheiße wie eine "Meldekette" auch nur in ihrer Bürokratenwelt wichtig ist. +ä#*'*'*#+ *'*'*'*' *'*'*'*'. Schön auch der Dialog: "Sie sind wohnungslos" "Nö, ich wohn mit ihm hier zusammen" "Nein, Sie sind wohnungslos" "Das wüsst ich doch, schaun Sie mal, meine Hausschlüssel!"
Und dann meinte sie noch weil ich als obdachlos gelte, muss ich einen schriftlichen Nachweis bringen dass ich eine Wohnung habe. Leider steh ich nicht im Mietvertrag, und mein Mitbewohner hat den Wischverloren wo draufsteht dass ich den Vertrag übernommen habe. Also: Vermieter um Gefallen bitten. Leider streite ich mich gerade mit meinem Vermieter um 385€. Great timing EDIT: Mitbewohner hat Wisch gefunden, Gott sei Dank. Jedenfalls geh ich morgen nochmal vorbei auf dem Amt und bete dass ich eine Sachbearbeiterin mit gesundem Menschenverstand bekomme statt so einer jungen Streberin Das wird schon keine 500€ kosten.
Gott, ich könnt kotzen von Bürokratie.
Außerdem läuft bei mir das Telefon heiß weil die Gema ständig Veranstalter verklagen/abzocken will, für die wir spielen und die dann mich anrufen und um Hilfe bitten. Super. Beispiel: Arbeitsloser Idealist veranstaltet im Alleingang cooles Festival, Geld geht zu hungernden Kindern in Afrika. Gema will trotzdem 360€. Hat er nich, weil arbeitslos. Nicht alle, die ein Festival veranstalten, kennen sich aus mit dem ganzen Papierkram. Und die Gema droht grundsätzlich gern mit Gerichtsvollzieher. Boah, Bürokratie überall, Ämter, Vermieter, Institutionen, ich werd noch wahnsinnig.