OK, ich versuch mal zu übersetzen: 1. Trendkiller ist (laut Chris) kein guter Kicker 2. Trendkiller wurde trainiert von André Schubert 3. Der war früher TKs Kicker Trainer 4. Und da TKs Fussballkünste nicht auf ein Weltklassetraining schließen lassen kann Schubert kein super Trainer sein (ganz abgesehen von mutmaßlichen charakterlichen Defiziten, die ich eben so wenig bezeugen kann wie TKs Betonfuß) 5. sprich der FC holt sich jetzt schon Kacktrainer 6. Es geht bergab 7. Scheißegal, Merchandise geht eh weg wie geschnitten Brot
Ich habe rechter Verteidiger gespielt, weil ich so ein genialer Techniker war! Fachlich kann man dem Penner nicht unbedingt nen Vorwurf machen. Es ist einfach die Tatsache, dass ich ihn nicht leiden kann, weil er ein arroganter Fatzke ist. So einfach ist die Welt manchmal.
Zitat von TR3NDK1LLRDas Full Force Line Up ist so dermaßen schlecht und nichtssagend - Und ich fahre hin. Das wird alkoholtechnisch bestimmt ganz ganz schlimm.
Am wochenende hats die boxen von meiner anlage gefickt. Brauch neue. Wo waren der thread mit den lautsprecher diskussionen? Björn hast du net gute für billig gekauft