Zitat von Dusty MillerUnd wenn noch einer von euch es nochmal wagt, eine Platte von einem 90jährigen Blueser zu rezensieren, komm ich vorbei und bewerfe euch mit Bratwurst und Hack.
Mein Ex-Prüfungsvorsitzender, der uns zum Vorgespräch auf die Lahnberge eiern lässt und uns dann 45 Minuten warten lässt, um uns - 6 Tage vor der Prüfung!!!! - mitzuteilen, dass er uns nicht prüft, weil er da nen anderen Termin hat also, es ist die Art und Weise, die mich ankotzt. Der neue Prüfer ist zum Glück echt nett...
Zitat von Chrisschonma unseren paten kickern sehen??
da weisste wies mit st.pauli bergab geht alter!
Versteh ich net
OK, ich versuch mal zu übersetzen: 1. Trendkiller ist (laut Chris) kein guter Kicker 2. Trendkiller wurde trainiert von André Schubert 3. Der war früher TKs Kicker Trainer 4. Und da TKs Fussballkünste nicht auf ein Weltklassetraining schließen lassen kann Schubert kein super Trainer sein (ganz abgesehen von mutmaßlichen charakterlichen Defiziten, die ich eben so wenig bezeugen kann wie TKs Betonfuß) 5. sprich der FC holt sich jetzt schon Kacktrainer 6. Es geht bergab 7. Scheißegal, Merchandise geht eh weg wie geschnitten Brot