lalalalalalalala ich rotier hier wie ein Brummkreisel... Montag früh Koblenz-Trier, Uni. Mittwoch nach der Uni Trier-Bonn, jammen, Nachtzug Bonn-Trier weil heute wieder Uni morgen abend Trier-Koblenz, Koffer packen Samstag früh um 3:30 ab zum Flughafen Hahn, nach England auf ne Hochzeit Aber vorher muss ich noch einiges schriftliche abgeben.. lalalalalalalalalalalal
Sind zwar erfreuliche Sachen dabei, aber ich werd noch bekloppt hier
Is wie mit den Frauen, können trotzdem ab und an nützlich sein
Tja, was ist jetzt nützlicher? Augen ohne Frauen sind irgendwie sinnlos, gibt ja nix zu schaun. Viele Frauen, nix sehen: Ray Charles style.
Dazu ganz passend: Mein Hassobjekt: Der politisch korrekte Teil der Hardcoreszene.
Mein ehemaliger Mitbewohner hat seine dummen OX Fanzines dagelassen, als er auszog. Und da lese ich neben zahlreichen Artikeln zu Gender, Gender, Gender blahblahdie Redaktionsreviews des letzten Albums von T-Model Ford, der anscheinend immer noch nicht zu alt ist zum aufnehmen (und das live im Studio, klingt vielversprechend). Und jede zweite Review das gleiche: "frauenfeindlich" "sexistisch" "sexistisch und frauenfeindlich" blahblah. Und die kritisierten zitierten Textstellen sind halt, naja, oldschool Blues style versaut. "If she flag my train, I'm gonna let her ride" und so. Aber null feindlich gegen irgendwen. Wo haben die diese kranke Vrostellung her??? Ich hasse hasse hasse politisch korrekte Vegancore Arschkriecher, die ihren Mangel an Seele und Lebenslust ausgleichen müssen mit so einer oberlehrerhaften Arroganz gegen jeden, der einfach nur ausspricht, was er fühlt und was ihm Spaß macht. Holier than thou. Da ja bekanntlich alle Frauen Sex hassen, ist ein Mann, der von Sex singt natürlich frauenfeindlich, ist klar. Geht Tofu fressen und Maroon hören, Emos. Und wenn noch einer von euch es nochmal wagt, eine Platte von einem 90jährigen Blueser zu rezensieren, komm ich vorbei und bewerfe euch mit Bratwurst und Hack.
Zitat von Dusty MillerUnd wenn noch einer von euch es nochmal wagt, eine Platte von einem 90jährigen Blueser zu rezensieren, komm ich vorbei und bewerfe euch mit Bratwurst und Hack.
geil! so isses! die penner gehn mir auch sooo auf den sack
Zitat von Jam
Zitat von Dusty MillerUnd wenn noch einer von euch es nochmal wagt, eine Platte von einem 90jährigen Blueser zu rezensieren, komm ich vorbei und bewerfe euch mit Bratwurst und Hack.
Zitat von Jussigeil! so isses! die penner gehn mir auch sooo auf den sack
Zitat von Jam