Zitat von Dusty Miller Ich hab so dermaßen dicke musikalische Eier, ich halt's nicht mehr aus
Benutz doch die Salbe nochmal
Ne, die funktioniert nur an realen Körperteilen, nicht an ideellen War übrigens lustig, die in der Apotheke im Kölner Hauptbahnhof zu kaufen. Die ist ja riesig, mit vier Kassen und meist voller Leute. Ich kam dran und sagte ein bisschen schüchtern: -"Ich hätte gern eine Salbe gegen eine allergische Hautreaktion" -"Tut es weh?" -"Ohhhhhhhhhhhhhhhh ja" -*holt was..."Die darf nur nicht auf Schleimhäute aufgetragen werden" -"Äh..ja. Dann brauch ich bitte eine andere" -"Für wo ist es denn?" -"Äh ja. Also ich sach mal so: Ich glaube, es ist eine Latexallergie" Und da posaunt die Alte unnötig laut"ACH, FÜR DEN INTIMBEREICH[/size]?" Ab da war's mir auch scheißegal, also hab ich noch lauter zurückgebrüllt: -"[size=150]JAAAAA! FÜR DEN IN-TIM-BE-REIIIIIIICH!" Die Alte ging nach hinten und hatte erstmal einen Kicheranfall. Akustisch natürlich perfekt abgeschirmt durch einen Pappaufsteller. Wenn das mal nicht professionell ist... Kam dann zurück und meinte "HIER! DIE IST AUCH FÜR DEN INTIMBEREICH!" -"JA? FÜR DEN INTIMBEREICH? DANKE"
Scheiße, mir glaubt das doch kein Mensch was ich hier immer für Stories erzähle. Ist aber trotzdem wahr. War ürbigens eine Allergie gegen was anderes. Und wie er das rausgefunden hat erzählt euch ein ander Mal: Euer Onkel Dusty Prost
Meine Hausarbeit über "Die filmische Darstellung des Genozids in Ruanda am Beispiel von "Hotel Rwanda" und "Shooting Dogs" im Vergleich" muss bis Freitag fertigwerden und ich hab noch keinen Satz geschrieben...
Meine Hausarbeit über "Die filmische Darstellung des Genozids in Ruanda am Beispiel von "Hotel Rwanda" und "Shooting Dogs" im Vergleich" muss bis Freitag fertigwerden und ich hab noch keinen Satz geschrieben...
Wieviel seiten? Muss auch noch ran über Moby Dick...25 Seiten