grad paar dielen bei mir in der werkstadt erneuern wollen und gemerkt das ich ein 1,5 meter tiefen keller darunter hab. der voll mit bauschutt und müll von jedem vorgänger ist.. grad fast 2 stunden alte vergammelte zeitungen und plastik rausgefischt....
und dann gaaaaaaaanz gemütlich meinen bauschutt von dem wanddurchbruch und die ganzen alten abgekloppten fließen dazugeschippt
morgen neuen dielen drüber. verleimt und zugeschraubt. nächste woche laminat drüber und es ist nie passiert
Zitatmorgen neuen dielen drüber. verleimt und zugeschraubt. nächste woche laminat drüber und es ist nie passiert
dann mach aber 'ne falltüre in den boden rein! wenn ich dich besuchen komm' (und das werde ich! sei gewahrnt!), dann will ich mit dir im fritzl-keller einen bratzen!
Zitat von Hank the TankAll ihr Arschlöcher die sich Kyuss Lives angeschaut haben
Doerty, hieß so die Band, die wir da bei dir so gelangweilt von der Thekae aus am Rande auch noch mitbekommen haben?
Mein Hassobjekt hat aber indirekt auch mit Kyuss lives zu tun. Es hat echt weh getan, so einen geilen Gig zu sehen und zu wissen, dass da bei mir laaaaaaaaaange nichts läuft. Ich hab so dermaßen dicke musikalische Eier, ich halt's nicht mehr aus