Tja, ich sitz hier 300 km weit weg und die andern drei sitzen sich im Ruhrpott auf der Pelle. Ich kriege nicht alles mit, was da so läuft. Der Anlass (vgl 1. Weltkrieg) ist, dass wir ein supergeiles Remaster von den Demos bekommen haben, das viel natürlicher klingt und der Drummer wohl ein bisschen zu heftig gefordert hat, das alte Kackdemo mit dem unpassenden Thrashsound zu behalten, weshalb sich Manni wohl mit ihm gestritten hat.
Der Grund ist ein anderer. Manni hat in Japan und Südamerika ausverkaufte Stadien gespielt. Der wurde mit 17 Jahren von Rage aufgefischt und war immer als hired gun unterwegs von Bands, die schon groß sind. Jetzt wollte er zum ersten Mal selber was starten und egal was ich gesagt hab, er hat immer mindestens unterschwellig erwartet, dass wir plötzlich auch so erfolgreich sind. Naja, und jetzt sitzt der halben Band das Arbeitsamt mit kack Schulungen und Maßnahmen im Nacken, und es läuft gaaaaaaaaaaanz langsam an. Das ist vollkommen normal, aber er kennt das einfach nicht, das hat ihn komplett deprimiert und demotiviert. Und jetzt ist eben Schicht im Schacht.
Ein weiterer Grund, den er sagte, war, dass wir eine "scheiß Logistik" hätten. Ich meinte, das ist doch scheiße. Der einzige, der sich in den Zug hocken muss, bin ich, und wegen mir ist nie was ausgefallen, ich lass alles stehen und liegen und bin immer da.
Ich werd das nie verstehen, warum es so schwer ist, dass vier Leute an einem Strang ziehen und mal die Zähne zusammenbeißen.
Zitat von San Holoaber wieso wirz 3 platten nicht geben? ist ja "nur" eine band, die's nicht mehr gibt...
Weil sie nicht aufgenommen wurden. Mit den Fyredogs hatten wir alles fertig geschrieben und waren mitten in der Vorproduktion, als Schluss war. Mit Dusty Miller war eine Tonne Songs fertig und mit CJ war auch das Album fertig verfasst. Und ich kann natürlich die meisten von Mannis Riffs nicht spielen (würd mir die Finger brechen) und kenne immer nur meinen Part in den jeweiligen Songs. Mal sehen, vll kriegen Thomas und ich ja doch noch einen Dusty Miller Nachfolger auf die Reihe. Black Rivers will ich wohl mitnehmen zu was auch immer jetzt kommt, den Song wieder wegzuwerfen fände ich zu schade.
versteh das auch immer net. hab noch nie inner band gespielt und kenn auch keine sonst in ders net irgend nen scheiß mal gegeben hat. musiker sind einfach anstrengende leute manchmal ^^
nee, hat sich für mich so angehört, dass alle 3 bands jetzt im selben moment gestorben sind. und cj wegen dem manni... dann hab ich's so interpretiert, dass der manni in allen 3 bands war und drum an allem schuld ist...
jetzt versteh ich's so, dass die auflösung der beiden anderen bands (sind die jetzt aufgelöst, oder gibt's die platten einfach nicht?) nicht zeitgleich und nicht grundgleich herbeigeführt wurden. aber cj wegen dem manni...
(ouh mann! bin ich blöd oder hast du schon deutlicher/verständlicher geschrieben... )
Zitat von San Holoalso in dem falle versteh ich gar nichts...
nee, hat sich für mich so angehört, dass alle 3 bands jetzt im selben moment gestorben sind. und cj wegen dem manni... dann hab ich's so interpretiert, dass der manni in allen 3 bands war und drum an allem schuld ist...
jetzt versteh ich's so, dass die auflösung der beiden anderen bands (sind die jetzt aufgelöst, oder gibt's die platten einfach nicht?) nicht zeitgleich und nicht grundgleich herbeigeführt wurden. aber cj wegen dem manni...
(ouh mann! bin ich blöd oder hast du schon deutlicher/verständlicher geschrieben... )
Äh ne, nochmal neu, sorry: Die Fyredogs sind schon länger kaputt, und Dusty Miller auch. Cj ist mir jetzt um die Ohren geflogen. Ich wollte nur mal aufzählen, dass das insgesamt 3 komplette Alben auf dem Müll sind. Dem gegenüber steht eine einzige Platte mit Dusty Miller, die wneigstens irgend jemand hören kann. 3-1 für den Müll ist ein trauriger Schnitt.
ich kann dir nur sagen,weitermachen,irgendwann zahlt sich jede energie aus, die man in etwas reinsteckt. auch wenn es dir jetzt verloren scheint und ein teil von dir zerstört ist,wirst du darüber hinauswachsen und zukünftig die leute finden die du brauchst!!! Bündel den Verlust und Schmerz und wandel ihn um in neue zukünftige Musik!
ich bin damit bisher ganz gut gefahren und ich lag und stehe immernoch mit nichts,ausser meinem glaube,da!!!
Absolut. Bin grad dran, einen Song zu schreiben der "Destroy and Rebuild" heißt Geht eh nicht ohne. Kurzfristig spiele ich wohl demnächst ein paar improvisierte Gigs in Trierer Kneipen. Nur Onkel Barto, die Dobro und die Leute dürfen reinrufen, worüber ich singen soll, vll auch Akkorde oder so. Keine Drummer, keine Stress, keine Planung, nix. Aber wie soll ich mich nennen? Mortar Truck wäre cool. Oder The Fuck Cult. Oder Ben Dover (laut vorlesen, den Namen)
die scheiss wand die ich mit dem abbruchhammer weg haben will... will ned so leicht weg. die soll sich ins knie ficken ey.. ich mach feierabend und mach moin weiter. wenigstens hab ich jetzt mal meine nachbarn näher kennen gelernt, die meinten ihr bad wär oben drüber und ihnen fallen gerade alle sachen ausm regal
die bekommen ne flasch esekt wenns rum ist.. und doppelseitiges klebeband für die badkacke! als würd ich mit dem krach aufhören. die werden sich noch wundern
Seit 3 Tagen dabei Zelda Ocarina of time durch zu zocken. Grad von der arbeit nach Hause gekommen, heute mittag erst wie ein bekloppter son dummes schwert besorgt, mach die Konsole an und was sehe ich da?
NIX MEHR DA!!!!!! Alle Dateien gelöscht. Mein Lebenswerk verpfuscht.
Zitat von Hank the TankSeit 3 Tagen dabei Zelda Ocarina of time durch zu zocken. Grad von der arbeit nach Hause gekommen, heute mittag erst wie ein bekloppter son dummes schwert besorgt, mach die Konsole an und was sehe ich da?
NIX MEHR DA!!!!!! Alle Dateien gelöscht. Mein Lebenswerk verpfuscht.
Hab eine Kamera in deinem Zimmer versteckt. Das Video dazu hab ich im Bizarrowelt Thread gepostet. Sorry dafür