Am Freitag noch nen Abstecher in die Dorfkneipe gemacht! Vernünftigerweise das Auto danach stehen lassen und heimgestapft... Gestern die Karre dann beim Abschlepper wieder freigekauft!!!
Zitat von Doertyich hab n mega kater und weiß net wie ich nach hause gekommen bin und warum zum geier alle meine klamotten in der kueche liegen.
Sei froh das se wenigstens in deiner Küche liegen und net in der von ner hässlichen Frau.....oder nem hässlichen Kerl......oder fünf hässlichen Kerlen.
Hab heute beim Longbaorden bei topspeed einen Kopfsprung in die Straße gemacht, ohne Hände, nur auf den Brustkorb (zwei Zentner Depp auf eine Stelle). Ich weiß nicht mehr ob ich auf die Straße geknallt bin oder auf das Brett, ging zu schnell alles. Mein Brustbein ist glaub ich derbe angeknakst, heilige Scheiße tut das weh, atmen ist nicht so einfach wie vorher irgendwie...
Zitat von Dusty MillerHab heute beim Longbaorden bei topspeed einen Kopfsprung in die Straße gemacht, ohne Hände, nur auf den Brustkorb (zwei Zentner Depp auf eine Stelle). Ich weiß nicht mehr ob ich auf die Straße geknallt bin oder auf das Brett, ging zu schnell alles. Mein Brustbein ist glaub ich derbe angeknakst, heilige Scheiße tut das weh, atmen ist nicht so einfach wie vorher irgendwie...
Zitat von Dusty MillerHab heute beim Longbaorden bei topspeed einen Kopfsprung in die Straße gemacht, ohne Hände, nur auf den Brustkorb (zwei Zentner Depp auf eine Stelle). Ich weiß nicht mehr ob ich auf die Straße geknallt bin oder auf das Brett, ging zu schnell alles. Mein Brustbein ist glaub ich derbe angeknackst, heilige Scheiße tut das weh, atmen ist nicht so einfach wie vorher irgendwie...
ok du hast gewonnen! dir gehts am beschissensten
Für Longbaorderverhältnisse bin ich ja das Weichei des Tages Was die Downhill Freaks da für Verletzungen abkriegen...hammerhart ... Obwohl, das hört sich so komisch knorpelig an wenn ich aufstehen will. Ekelhaft. Das Brustbein ist doch kein Knochen, sondern nur Knorpel, oder? Mizi?
EDIT: Hab mal auf Wikipedia geschaut, das ist der Schwertfortsatz, das ist ne KNorpelverlängerung des Brustbeins (das natürlich ein Knochen ist, ich Depp). Naja, jedenfalls zeckt das
[quote="Chris" nehm paar böller mit [/quote] Hammergeile Idee. Ein paar richtige Polenböller, und schön zünden während alle gespannt warten, ob die Bombe hochgeht. Wahrscheinlich wird dann slebst in ner Woche noch gerüchteweise euer Viertel in Schutt udn Asche liegen, obwohl es noch steht