ich finds so ätzend.. wollte mir damals immer die first & second lp bei ebay kaufen, hat nie geklappt.. dann ist das red album raus gekommen und BOOOOOM kostet die alten sachen unsummen dabei sammeln die meisten die platten nur... mir gefallen die alten sachen so saugut!
jetzt nach dem blauen album. kannstes ganz vergessen. naja lass mir die mal schenken
Ich hab Blue Record bei Media Markt vorbestellt, am ersten Tag. Und was machen die? Bestellen die CD die ohnehin dann im Regal lag Und dann meinten der Typ: "Oh, ja ne, die Platte ist ausverkauft, die wurden garnicht erst ausgeliefert" Ich Depp
doch doch.. die läuft schon ne weile hatte es mir auch überlegt.. aber is mir einfach zu teuer. hab die 3 mal das muss reichen außerdem.. 3!!! platten viel spaß beim umdrehen
@dusty: jo, media markt spacken sind meistens auch leider einfach spacken hier in fulda der war früher auch besser!
Zitat von Chrisdoch doch.. die läuft schon ne weile hatte es mir auch überlegt.. aber is mir einfach zu teuer. hab die 3 mal das muss reichen außerdem.. 3!!! platten viel spaß beim umdrehen
@dusty: jo, media markt spacken sind meistens auch leider einfach spacken hier in fulda der war früher auch besser!
Kommt echt auf die Stadt an. In Koblenz der Media Markt im Industriegebiet hat eine SUPER PLattenabteilung. Die hatten SCHÄTZE da stehen, Junge! z.B. gabs da ne PLatte von Warsaw für schlappe 9 Euro. Die hat nämlich keiner gekauft, weil keiner gerafft hat, dass das der erste Name von Joy Division war. Supergeile Platte. Und die Bediensteten da sind auch meist relativ tätowiert. Als ich mir die Damaged von Black Flag gekauft hab, ist der VErkäufer ausgerastet vor Freude
Aber der Media Markt in Trier ist SEHR schlimm. Da hat keiner ein Ahnung von irgendwas.
ich kaufe meistens online. wenn ich wühlen will geh ich zu "per koro" hier in bielefeld. komm da eigentlich nie unter ner stunde raus, weil man sich da immer festquatscht da gibts meist echt geile sachen, die man sonst nicht oder nur bei obskuren onlinehändlern bekommt (curch of misery, crowbar, kyuss, the sword, sleep, acid king und was weiss ich noch.) da muss man einfach kaufen *support your local plattendealer* media markt und saturn vermeide ich so gut es geht (wenn dann geh ich zu müller, is noch etwas günstiger) weil die eh nur den standardkram haben, den man bei amazon fast immer günstiger bekommt und schlecht sortiert isses auch noch.
Unser Gitarrist (der Lange) schreibt am Emergenza-Tag (19.2.) noch bis 18 Uhr in Jena ne Klausur... Das heisst er ist erst um 20:30 Uhr in Marburg... Wenn wir Pech ham, können wir nicht auftreten, weil das schon um 19:30 Ur losgeht...
Ey, welche scheiss Uni schreibt denn bitte an nem Freitag in den Ferien so spät noch ne Klausur???????
Kauft bitte unbedingt noch Karten fürs Emergenza bei uns, damit wir uns den Platz selber aussuchen können....
Zitat von ManoUnser Gitarrist (der Lange) schreibt am Emergenza-Tag (19.2.) noch bis 18 Uhr in Jena ne Klausur... Das heisst er ist erst um 20:30 Uhr in Marburg... Wenn wir Pech ham, können wir nicht auftreten, weil das schon um 19:30 Ur losgeht...
Ey, welche scheiss Uni schreibt denn bitte an nem Freitag in den Ferien so spät noch ne Klausur???????
Kauft bitte unbedingt noch Karten fürs Emergenza bei uns, damit wir uns den Platz selber aussuchen können....
Zitat von ManoUnser Gitarrist (der Lange) schreibt am Emergenza-Tag (19.2.) noch bis 18 Uhr in Jena ne Klausur... Das heisst er ist erst um 20:30 Uhr in Marburg... Wenn wir Pech ham, können wir nicht auftreten, weil das schon um 19:30 Ur losgeht...
Ach, nimm die Regeln von den Emergenza Furzern nich so ernst. Wenn eine Band nicht so früh kann wie ausgelost, fragt man in die Runde, wer tauscht, und dann geht das schon. Ganz am Schluss ist eh nicht der beste Slot da. Wir haben ja bei dem Tinneff auch zweimal mitgemacht, und bei einfach jeder Runde gab es eine Band bei der jemand später kam...und jedesmal hat man ne Lösung gefunden. Also kein Stress, Musiker sind ja keine buchschwärzenden Jurastudenten