dann guckste dir als entschädigung am besten dieses jahr am hessentag PINK an
Ich habe auf dem Hessentag 1995 in Schwalmstadt DJ BOBO gesehen.
mutiert ja hier zum "worst concert ever" threat
ps.: ich mag PINK
Pink ist die begabteste Sängerin ihrer ganzen Generation! Die Stimme ist einfach nur der Hammer. Leider ist das Programm so gemischt...totaler Disco Pop Mist, dann wieder gute Sachen... wenn die in ner Band Rock oder Soul machen würde, das wär der Hammer
mein hassobjekt: crowbar und eyehategod spielen in deutschland. so weit so gut. beide auch erreichbar von hier (hamburg und bochum), acuh o.k. und was kommt dann????
die dummen penner spielen am gleichen tag das is doch zum kotzen. jetzt muss ich mich auch noch entscheiden
Zitat von derekda hätteste deine unschuld verloren
mein hassobjekt: crowbar und eyehategod spielen in deutschland. so weit so gut. beide auch erreichbar von hier (hamburg und bochum), acuh o.k. und was kommt dann????
die dummen penner spielen am gleichen tag das is doch zum kotzen. jetzt muss ich mich auch noch entscheiden
Zitat von derekda hätteste deine unschuld verloren