Zitat von Dusty MillerSometimes I need the threads I read from you That brotherhood turns red-white-blue I've read before so many posts In time repost, in time I'll lol That bullshit thread that blinds my view And Trendkiller is posting boobs This googlebot has spammed my mail Those things I've done were uberfail I've felt the love of the brotherhood Even girls got balls in the brotherhood
Hahahaha, geilo! Ich habs gleich gerafft Wär doch mal ne Strophe für's Black Sunset, Downtrodden und so
Heute das letzte Referat für dieses Semester (eigentlich ja gut, aber....). Thema: Bildungsungerechtigkeit
Ich mach ne Gruppendiskussion und habe 4 mehr oder weniger gute Texte als Grundlage. Hoffentlich sind die 1. nicht zu lang 2. nicht zu schwer und 3. alle geil auf ne Diskussion sind, da ich sonst da alleine reden darf... (Jens, sollte das der Fall sein, bitte komm vorbei und schmeiss nen Busch durchn Raum... )
Heute das letzte Referat für dieses Semester (eigentlich ja gut, aber....). Thema: Bildungsungerechtigkeit
Ich mach ne Gruppendiskussion und habe 4 mehr oder weniger gute Texte als Grundlage. Hoffentlich sind die 1. nicht zu lang 2. nicht zu schwer und 3. alle geil auf ne Diskussion sind, da ich sonst da alleine reden darf... (Jens, sollte das der Fall sein, bitte komm vorbei und schmeiss nen Busch durchn Raum... )
Nevermind... 15 Punkte, das beste Referat bisher im Seminar!
Haben auch ne Einladung nach Stuttgart bekomme zu ner großen Tagung zum Thema Soziale Ungerechtigkeit im Bildungssystem....
...das ich wahrscheinlich nicht in HH studieren kann, oder meinen wunschstudiengang nicht bekomme kann wirtschaftsingeneur in HH nur an der fh wedel studieren und das is ne private fh (ca. 1200€ semestergebühren ) das kann sich doch kein schwein leisten. bleibt nur ort oder studiengang zu wechseln (mal sehen vielleicht lübeck )