Gnueg röschti und Fondue gha?! Ach chum du, muesch eifach mol chli iähauä...
aber ja, ehrlich: bei Festivals ist das Kulinarische eher in Deutschland als in der Schweiz zuhause. (wart ihr mal am southside? da sind Preise und Auswahl so wie in der Schweiz... )
mkay das freaktal openair ist da wohl eher die ausnahme! die haben das beste essen was ich jemals bei mucke futtern durfte.. aber die machen halt auch alles selbst... als ich das letzte mal die äpplermakaronie zum frühstück haben wollt, ging das ned weil der bauer mit der milch noch ned da war... boah was ich das scheisse lecker.... damn
Zitatmkay das freaktal openair ist da wohl eher die ausnahme! die haben das beste essen was ich jemals bei mucke futtern durfte.. aber die machen halt auch alles selbst... als ich das letzte mal die äpplermakaronie zum frühstück haben wollt, ging das ned weil der bauer mit der milch noch ned da war... boah was ich das scheisse lecker.... damn
Freaktal Openair ist wohl im Fricktal. Kenn ich gar ned. Was spielt denn da so und wann is deth?
Älplermakaroni ist nicht so mein Fall. Ist mir zu Carbonara-ähnlich und advon könnt ich aber Milch frisch vom bauer am morgen nachm saufen hört sich gut an!
@ Sludge: Ja, dann bring ich dir mal ne richtig leckere Ovomaltine-Schoko mit! Die haut, dank viel viel Malz drin, auch rein!
Ich bräuchte auch nen schlafplatz,oder irgend ne ecke mit nem kissen und 3 pullis die ich über mich legen kann. Können wahlweise auch nur 2 sein das hat auch schon geklappt.