Auch wenn doch Draufleger, nach sonem Abend juckts kein Schwein!!! Sieht aber wie gesagt gut aus. Und das dank euch und den anderen paar nicht bross Leuten. Sollte ja auch mal erwaehnt werden!
Sosososo! Da mein scheiss-laptop seinen geist aufgegeben hat, kann ich mich erst jetzt melden, wenn alle mir schon schön alles vorweggenommen haben...
Ich (also wir alle eigentlich!) habens sooooooo verdammt geil gefunden!!!!
Ihr seid echt ein wunderbar verrückter Haufen! Danke auch von uns an Tim, Peter und Hänner für alles! Auch fürn Platz in der Butze! Das hat alles so gut gepasst! Herrrlich!
Nach 7 Stunden Fahrt sind wir dann um 19.00 Uhr auch endlich mal zuhause angekommen. aber die Fahrt war ein Klaks für so einen schönen Abend!
Das mit der Kamera ist echt scheisse! Wir haben ja noch mitgesucht... ich habe gehofft, die kommt wieder hervor nachm aufräumen.... aber das ist echt MIES! Vor allem weil's ausm Backstage Bereich geklaut wurde (oder?!) !
Schön dass ihr rausgekommen seid! Das mag ich euch gönnen!
Und fotos hat der russi ca. 850 gemacht!!! die kommen noch! und der hat sich hier ja auch gleich angemeldet! --> hello russi!