Odd Fellows Fest - An Evening with the Brotherhood of Southern Spirit
Bands: Doom Division CoD Down End Rest Pangea Route Irish Southern Discomfort
An Equipment stellen wir: 2 Gitarrenboxen (4x12er Marshall), Bassbox (4x10er Ampeg) und mein Drumset Luddi 26,14,16,18 + Hardware (falls das jmd., was schonmal vorgekommen ist, zu groß ist, muesste man sich ueberlegen, ob jmd. ein anderes Set stellt). Topteile und das eigene Drumzeug (Becken, Snare, Fuma, Hocker etc.) sollten, wenn moeglich, mitgebracht werden. PA etc. und Mikros sind alle im K19 vorhanden.
Zitat von Tim/CoDHey Jungens! Da man sich hier so wohl fuehlt und wir in Kassel ne Location zur Hand haetten, haben wir uns ueberlegt, ein kleines "Brotherhood Konzert" zu organisieren. Daher hier schonmal eine vorsichtige Anfrage, welche Bands denn Interesse daran haetten (evtl. mit bevorzugtem Termin/Zeitraum). Wir dachten so an Mai/Juni. Ueber Kohle, Pennen, etc. kann man sich unterhalten, wenn das alles konkreter wird. Also, wer haette Bock?
Doom Division (ab Mitte Mai) Down and Rest (vorsichtig) Pangea (auf jeden)
Ich sage auch mal gannnnnnzzzz vorsichtig, ja wir wollem auch dabei sein! ;-)
Angedacht ist das K19, da man da ohne Probs wenns terminlich passt rankommen kann. Angedacht ist ein Tag. Unter freiem Himmel waer natuerlich auch sehr geil, aber in Sachen Lautstaerke etc. nicht einfach umzusetzten. Wir wuessten zumindest nicht wie.
Ich als ahle kasseler Schlacke bin nadürlich au dabie, wenns terminlich klabbet. Da Max am 28.05. aber seinen ersten Geburtstag feiert, wird das WE danach wohl nicht hinhauen. Naja, mal abwarten. Wäre schon schön. Home sweet home usw...
ZitatIch würds voll geil finden, weil ich euch dann alle mal kennenlernen würde.
Das fände ich au echt geil... mal mit euch so 20 bis 30 bierchen schlürfen... Ich hoffe wir können da auch spielen... das wäre fett... vorallem das K19 is halt echt nen perfekter Laden für so nen SONIC ASSAULT...