Zum OFF: Die Jungs von Southern Discomfort stellen Bass und 2 Haengetoms!!! Saugeil, nochmals Danke an dieser Stelle. Damit waere das Schlagzeugproblem geloest. Und ihr Fernanreiser koennt euch das zusaetzliche Gewicht sparen.
Zitat von Jussiaber dann am wochenende baileys, doppelkorn und maria kron saufen, jaja
sagt derjenige, der billig rum, sangria und big pump gemischt in nem 0,4er becher auf ex trinkt..
saufspiele rulen. 42-18 ging heute allerdings mal garnicht. dafür würfelpoker um so besser.
und nochwas: korn ausm eisschrank ist geil. baileys war für die frau bzw. für die männers der ekelschnaps, damit man auch versucht zu gewinnen und maria cron.. naja.. dafür gibts keine entschuldigung, aber ich hab nicht eingekauft und mit cola gehts dann auch wieder.. also.. bälle falch halten.. bzw.: "ja geil.. wenn ich nicht in fronhausen gepennt hätte, dann wäre ich auch vorbeigekommen. einfach mal sinnlos wegballern durch trinkspiele macht einfach spaß. kingston ist ja genauso.."
Zitat von TimbO))) Die Jungs von Southern Discomfort stellen Bass und 2 Haengetoms!!! Saugeil, nochmals Danke an dieser Stelle. Damit waere das Schlagzeugproblem geloest. Und ihr Fernanreiser koennt euch das zusaetzliche Gewicht sparen.
Ich quote mich mal selber, dass das nicht untergeht.
Zitat von TimbO))) Die Jungs von Southern Discomfort stellen Bass und 2 Haengetoms!!! Saugeil, nochmals Danke an dieser Stelle. Damit waere das Schlagzeugproblem geloest. Und ihr Fernanreiser koennt euch das zusaetzliche Gewicht sparen.
Ich quote mich mal selber, dass das nicht untergeht.
Du meinst wohl damit er nicht in den letzten "billigen" Posts "ersäuft"
"Zwei-Mal-Poster" = Schattenparkierer und Baileystrinker
@ Mano: GEBONGT! Ich bring dann das Grüünzeuch dazu! Und hab auch noch einen leckeren SingleMalt zuhause, den bring ich auch mal mit, das scheint ja bestimmt wegzugehen!
Kuhle Sache das mit dem Drum.
Sollen wir noch unsere schöne GROSSE Rebel-Flag (so 1.5 x 2.5 m) mitbringen?