Da bleibt mir nix anderes übrig als mich meinen Vorpostern anzuschließen!!! Es war so unglaublich, so viele BROES & SHOES auf einem Hauffen zu erleben - Ich hab ne dicke Tasche fetter Erlebnisse gesammelt...
Habt ihr euch schon mal vor Augen geführt, was für ein schwuchteliger, homoerotischer Hauffen wir eigentlich sind?!? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwann einmal mehr Männer im Arm hatte, diese abgeknutscht habe bzw. von denen abgeknutscht wurde...
Wie ihr alle bei Doom Division abgegangen seid, war der nackte Wahnsinn!!! Das hat dermaßen Laune gemacht vor euch zu zocken!!!!
Einziges Minus: Arschlöcher, die sich nicht an einfachste Regeln halten können und solche Pfandaktionen starten bzw. dem Strayler seine Kamera geklaut haben! Zur Hölle mit euch!!!
EIEIAYE... Mords Party wars. Hat einfach richtig Bock gemacht. Freue mich schon aufs nächste zusammen treffen. Haut mal alle ordentlich rein bis dahin.
lasst uns mal am sunset eins machen! da kommen so wie so viele von dem haufen hier. könnte man ja dann direkt nach downtrodden starten oder so. dann sollte ja alle vor oder auf der bühne stehen
Was gibt es da noch zu sagen. War der absolute oberhammer. Bin jetzt auch mal daheim gelandet. Ungefähr 3 stunden schlaf gehabt in der nacht. 1stunde inner JUHE und dann nochmal 2 stunden auf irgend ner wiese beim mitfahrtreff hingelegt. Doerty und ich 2 besoffene Idioten lagen auf ner schäbigen wiese und haben geschlafen. Zum glück hat das wetter mitgespielt. Freu mich tierisch aufs Black sunset. Auf bald meine brüder und schwestern der brotherhood of southern gayness.
Das meiste wurde ja schon gesagt: Von mir auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Tim und COD für diesen super gelungenen Abend mit der Brother-Homo-hood und Danke an alle Bands, durch euch hab ich heute NACKEN, Rücken, Beine, und alles was sonst noch so weh tun kann! Laufe wie nen eingerosteter Roboter. Jeder einzelne Auftritt wäre schon die Reise wert gewesen, alle sechs hintereinander haben ganz schön geflashed...
SD: Opener ist eigentlich immer nen Scheiß-Job, Suverän gemeistert - Weiter so! Route Irish & Pangea: Immer wieder eine Freude, euch live zu sehen! Down End Rest: Schade, dass ich bei euch schon so ausgepowert war, grade die etwas schleppenden Passagen haben mir super gefallen - und ansonsten schön uffe Fresse :) COD: Ich war echt gespannt, und ich fands richtig gut. Live transportiert euer Sound viel viel mehr, als nur von Myspace und man hört, dass Bands wie Isis nicht Spurlos an euch vorbei gegangen sind *grins* Doom Division: Ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen, und schließe mich Manos weisen Worten an:
ZitatDoom Division warn am Ende echt das Highlight! Was für ne Show, was fürn Sound und was für ne Stimmung!!!!! MEGA ORGIE vor der Bühne!
Boah, ich freu mich so dermaßen aufs Force und alle kommenden Meetings! Hail the Brotherhood
Wie siehts mit den bildern aus die ihr alle so gemacht habt? Könnt ihr mir die per mail schicken? Oder vll einfach irgendwo hochladen, sodass jeder se einfach runterladen kann.
Alter Schwede, geile Scheiße Das promilleschwere Gelaber mit euch Köppen und Route Irish und Pangea mit dem herausragenden Arschtritt war nur noch gut Hey Tim, Peter, besten Dank für die beste Betreuung wo gibt. War sehr entspannt!!! RAGNAROCK ! BLACK SUNSET !
100% getroffen! Es war saugeil!!! Danke, danke, danke an Tim und Peter!!!
Ich als einer der Verstalter wollte mich auch nochmal recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken, sei es Hood-Pflegefaelle und/oder Bands! Es war wirklich ein schweinegeiler Abend: Jeden Band war ein Highlight fuer sich, was dann in DD gipfelte, absolut traumhaft!!! Dann euch alle, die man bisher nur hier uebers Forum kannte mal mehr, mal weniger kennen zu lernen. Saugute Stimmung und ne Menge Party, so wie wir uns das so vorgestellt haben! Auch wenn insgesamt weniger Leute gekommen sind als wir anfaenglich dachten, waren doch genau die richtigen im Enddeffekt da, die die saugute Stimmung verzapft haben. Nachdem wir heute nach dem Aufrauemen alles ueberschaubar vor uns hatten, sieht es wohl auch so aus, dass wir keine Miesen gemacht haben. Genaueres wirds zwar eerst mit der finalen Rechnung von Huett und Zaehlung des ganzen Geldes etc geben, aber es sah heute doch viel besser aus, als gestern erwartet. Daher kann man getrost auf die Pfandsache scheissen! Der Plan fuer das naechste Mal ist aber auf jeden Fall schon geschmiedet! Das Thema mit der geklautet Kamera ist dagegen unfassbar.... Welcher Arsch macht sone Scheisse?! Hoffe, dass sich das evtl. doch noch irgendwie aufklaert..... Zum Abschluss kann ich nur nochmal im Namen von uns CoD Leute bedanken und hoffe, dass alle auf ihre Kosten gekommen sind und ihre, zum Teil weite Anreise, sich fuer sie gelohnt hat. Nochmals Danke Danke Danke fuer den Hammerabend und bis zum Black Sunset!!!!!!!!!!
edith wollte noch anfuegen, dass ich in Sachen Bildern wieder anbieten kann, bei uns auf dem Webserver nen FTP Acc einzurichten, wo dann alle Leute ihre Bilder hochladen koennen.
Zitat von CZEinziges Minus: Arschlöcher, die sich nicht an einfachste Regeln halten können und solche Pfandaktionen starten bzw. dem Strayler seine Kamera geklaut haben! Zur Hölle mit euch!!!