Also der Russi ist dabei. für bilder und ein paar kleine videos ist also gesorgt.
muss ich noch was bestätigen oder so? Also wir nehmen einfach unsere Tops mit und fürs Drum das Doublebass-Pedal und Becken? (Jöni braucht 2 Toms, weshalb er eins mit Ständer mitbringt. Nimmt aber sonst das Ludwig... wenns recht ist.)
Sonst noch was? Wir freuen uns jedenfalls TIERISCH!
Zitat von ManoFängt das Konzert jetzt einfach später an oder werden alle Bands zeitlich vorverlegt?
Ich denke, das Konzert wird einfach nen bisi spaeter anfangen.
Zitat von San Holo Also wir nehmen einfach unsere Tops mit und fürs Drum das Doublebass-Pedal und Becken? (Jöni braucht 2 Toms, weshalb er eins mit Ständer mitbringt. Nimmt aber sonst das Ludwig... wenns recht ist.)
Snare und Hocker noch. Und wegen des Toms + Staender: Wenn mir der Southern Dave mal antwortet, braucht ihr das evtl. nicht, da die netten Jungs hoffentlich noch ne Bass + 2 Toms stellen. Dann haette man freie Auswahl.
So, nochmal ordentlich die weite Peripherie Kassels im Süden (Homberg/Efze, Fritzlar, Wabern, Borken, Melsungen" mit Brotherhood-Plakaten und Flyern übersäht. Unter anderem über nen Wahlplakat der Linken. Von den Grabsteinen eines Bestatters, der an der Strasse war, haben wir uns dann letztlich doch wieder zurückgehalten...
Gut 200km geschrubbt, mitm Felix (Tony) an der Seite und nem guten Mix au Crowbar über Pantera und Spiritual Beggars bis hin zu Celtic Frost im Ohr.