Zitat von TimbO)))Hank, das Bild funzt irgendwie nich.
Also bei mir wird angezeigt. Für alle die es nichts sehen können: Doerty leckt TK ab. Der wiederum hat den leicht dusselig schauenden Hobbit im Arm. Is auch bei myspace drin.
boah körperlich arbeiten war grad echt hart ich müsst auch mal bilder von meinen blauen flecken machen... mein knie sieht aus
ich nehm mir jetzt erstmal die speicherkarte vor
by the way: tim, hast ned zufällig nen kleines mäppchen mit ohrstöpseln gefunden... ? wenn ned... dann hab ich die wohl dem rockgott geopfert... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn
Hahaha, ne lass stecken. Hab mir schon gedacht, dass derjenige sich bestimmt saumaessig aergert, weil die ja nich billig sind. Verlier sie einfach nich mehr, dann sind wir quit!
ach hab ich dir garned gezeigt? jau hab ich machen lassen! saugeil die dinger! mizi hat sich auch welche machen lassen!
wär ja fast für die katz gewesen
backstage... ich glaub da hab ich sie auch liegenlassen als ich sternhagelvoll mitn bondage gequatscht hab wird mir sooooo schnell ned nochma passieren!
meine speicherkarte hat ne macke.... keine ahnung paar bilder sind drauf... och nö
Hehe, scheint sich aber wohl trotzdem noch gelohnt zu haben was?
Und Chris, es hat sich noch jmd. wegen verloren gegangener Stoepsel gemeldet. Werde moin mal n Bild schiessen und euch das schicken. Kannste mir ne Mail Adi oder sowas PMn?
Wenns irgendwo Bilder vom Odd Fellows Fest gibt,dann wird man das doch bestimmt hier als erstes lesen,oder? Bin schon wie verrückt drauf, die Bilder endlich sehen zu können