Zitat von derekdown gehen für moch vor. wenn sie früh spielen komm ich später nach kassel :mrgreen:
19 Uhr! Die spielen 50 Minuten. Zelt vorher einpacken, dann kannste um 22 Uhr in KS sein. :-D
wann gehts denn in kassel los, bzw. würd sich das lohnen noch rum zu kommen? laut googlemaps is das nur ne gute stunde fahrt. wenns planmässig läuft könnte ich um 2100 in KS sein muss ich meine finanzen nochmal befragen, ob das nicht doch drin wäre achja. nen zelt habsch ja nich mehr. müsste anders unterkommen
Wenn sieben Bands spielen und pro Band 45 Minuten + 15 Minuten Umbau eingeplant sind, dann dürfte es bis ca. 24 Uhr gehen. Meistens klappt das mit den Zeiten ja eh nicht so ganz und es wird sicherlich danach noch beim Bierchen weitergehen. Und dass Doom Division wirklich nur 45 Minuten spielen (und am Ende nicht doch noch ne kleine Jam dabei rausspringt) glaube ich kaum.
Richtig, wie schon geschrieben, gelten fuer die Headliner die max 45 mins. natuerlich nicht. Die ham Zeit nach hinten wie sie lustig sind. Und es wird bestimmt nicht alles puentklich ueber die Buehne gehen.
ach verdammt. jetzt komm ich echt ans grübeln. erst down und dann die brotherhood. das is irgendwie mal sehen was nächste woche so ansteht und wie ich das meiner freundin verklickere
Nicht gesagt. Er hat beim ersten Redneck Stomp gefilmt und nen richtig geilen Trailer dazu gebastelt. Den endgültigen Film dazu gabs aber nie, weil wohl die Kassette auf dem Postweg zu mir abhanden gekommen ist.
Nicht gesagt. Er hat beim ersten Redneck Stomp gefilmt und nen richtig geilen Trailer dazu gebastelt. Den endgültigen Film dazu gabs aber nie, weil wohl die Kassette auf dem Postweg zu mir abhanden gekommen ist.
Man kann ja zum Glück auch nicht vorher ne Sicherheitskopie von dem Film machen.
Man kann ja zum Glück auch nicht vorher ne Sicherheitskopie von dem Film machen.
Nein das ging echt nicht. Mike hatte den Trailer fertig und konnte wohl den kompletten Film wegen eines defekten Camcorders nicht auf den PC überspielen. Also habe ich angeboten, das zu tun. So hat er mir die originale Kassette per Post geschickt. Die kam aber nie an.