Su, letzer Eintrag vor dem persoenlichen Treffen mit euch Pflegefaellen. Getraenke sind heute angekommen. Moin um 10 is Uebergabe, dann Equipment aufgebaut und Getraenke verteilt. Dann kanns losgehen!!!! Wat ich bzw. wir uns freuen!!!!!!!!!!!!!
Moinsen! (an Doertyyyy Dietz und Tschech "Moin!" )
Wie geil war denn der ganze gestrige Tag? Was hab ich mich gefreut, alle so auf einem Haufen zu sehen! Sau fett! Es gab fast keinen Stress (bis auf die Scheisse mit den ein, zwei Nicht-Bandlern, die das Pfand vorne an der Kasse abgegeben haben; das war echt totale Scheisse) und alle ham saugeil miteinander gefeiert!
Die Auftritte warn echt alle der Oberhammer! Sorry an Down End Rest, dass meine Erholungspause gerade in euren Gig gefallen ist, sodass ich mir nur einen Song anhören/anschauen konnte... Beim nächsten Mal steht ihr dann ganz oben in meiner Anschauliste! Ih finde es bei solchen Festivals immer schwer, allen Bands den Respekt durch Anwesenheit zu zollen, den sie verdienen, denn der Körper macht einfach schlapp!
Doom Division warn am Ende echt das Highlight! Was für ne Show, was fürn Sound und was für ne Stimmung!!!!! MEGA ORGIE vor der Bühne!
Ich kann nur nochmal dem Timm und dem Pedder sagen: Saugeile Party, die ihr auf die Beine gestellt habt! Hoffe, das klappt nächstes Jahr wieder so gut!
Im Angesicht des Super Festivals sag ich nur: No sleep 'till Albshausen!
MEEEEGA geile scheise gestern! ich bin heute sowas von dermaßen tot. ohren taub, nacken kaputt, heiser wie sau, aber trotzdem sau zufrieden. hat echt hammer spaß gemacht. die bands waren super, der sound war der oberhammer!!! und vor allem die party mit den leute war geil!
Vielen dank @ tim das ich nochmal das schlagzeug vergewaltigen durfte. nach so viel muckerei hats mich doch echt tierisch innen fingern gejuckt
Zitat von ManoDoom Division warn am Ende echt das Highlight! Was für ne Show, was fürn Sound und was für ne Stimmung!!!!! MEGA ORGIE vor der Bühne!
aber echt ey! wie alle völlig ausgeflippt sind! geil!
Schade das es doch die scheise mit dem pfand noch zum schluss noch gab. sowas is echt asozial. hatten auf der rückfahrt überlegt wie man sowas entgegenwirken könnte. vieleicht indem man anderes backstage bier nimmt oder so. allerdings gabs das hüttbier ja quasi fast geschenkt, von daher wär das ja auch dämlich das dann nich zu nehmen. kA hoffe das hat gerade der organisation nicht den abend vermiest.