oh was seids ihr süss.....danke für die hungerstillungs-tipps kann mich nicht mal n mann, n gentleman einladen chinesich essen zu gehen oder so?
Zitat von The SquaW of DooMoh was seids ihr süss.....danke für die hungerstillungs-tipps kann mich nicht mal n mann, n gentleman einladen chinesich essen zu gehen oder so?
klaro, hier.. hau rein
Zitat von ChrisZitat von The SquaW of DooMoh was seids ihr süss.....danke für die hungerstillungs-tipps kann mich nicht mal n mann, n gentleman einladen chinesich essen zu gehen oder so?klaro, hier.. hau rein
Mein Nachbar hat noch einen Hund.
nach dem chinesen ist man immer so vollgefressen u bekommt sogar atemnot durch die gewürze hab ich mal gehört...guckst du hier:MOD: LINK GELÖSCHT! Bitte die Forenregeln beachten!
Pudding!
mehr wird nicht verraten
Zitat von JensKannst Du mal bitte den Link löschen, das ist menschenverachtend.
aber echt... bei mir gabs grad ne gefuehlte pfanne voller knoblauch... achso n paar nudeln warn noch drin... glaub ich.
Zitat von The SquaW of DooMmehr wird nicht verraten
...kann auch nur die BILD rausbringen
Zitat von The SquaW of DooMguckst du hier:http://16.media.tumblr.com/t...mo1_400.jpg
wer bist du?
grad das üüüüber sandwich gemacht!! jetzt noch family guy an. fertig
Pizze Boston.... und Antibiotika...@ SquawGuck Dir vorher die Küche an... Chinesisch oder Thai hätte ich auch mal wieder Lust zu. Wobei Sushi oder Indisch auch nett wäre.@ die Hamburger hier:Mal von Euch jemand Lust auf Tibetisch? Ich find keinen, der sich das traut!
was isst man denn in tibet?
Zitat von Doertywas isst man denn in tibet?
Stilles Wasser, trocken Brot und gute Luft.
Zitat von Hank the TankZitat von Doertywas isst man denn in tibet? Stilles Wasser, trocken Brot und gute Luft.
stille luft, trocknes wasser und gute luft un so öhm nudeln... the same procedure as every year, James
Zitat von ChrisZitat von Hank the TankZitat von Doertywas isst man denn in tibet? Stilles Wasser, trocken Brot und gute Luft. stille luft, trocknes wasser und gute luft un so öhm nudeln... the same procedure as every year, James
Haha du meinst: the same procedure as everyday, chris.