Ja schon krass auf jedenfall, aber (und bitte nicht falsch verstehen) hat auch irgendwie was romantisches find ich. die haben ihr leben gelebt und sind im alter anner schlimmen krankheit erkrankt und wollten beide nicht langsam dahinsiechen und haben ihr ende dann selber in die hand genommen ...
Zitat von JussiJa schon krass auf jedenfall, aber (und bitte nicht falsch verstehen) hat auch irgendwie was romantisches find ich. die haben ihr leben gelebt und sind im alter anner schlimmen krankheit erkrankt und wollten beide nicht langsam dahinsiechen und haben ihr ende dann selber in die hand genommen ...
Versteh schon was du meinst, seh ich in gewisser Hinsicht ähnlich.
Mehdorn hat endlich seinen Rücktritt angeboten. Hoffentlich is der Nachfolger nich ganz so Geldgeil und sieht die DB nicht als privaten Megakonzern an. Man munkelt ja, dass es noch solche Menschen geben soll.
Geldgeilheit kommt mir in Verbdinung mit Mehdorn weniger in den Sinn. Ich denke da mehr an Stasi 2.0. In Sachen Geldgeilheit sind die ex-Manager der Dresdner Bank derzeit ja wohl kaum schlagbar.
Zitat von Hank the TankMehdorn hat endlich seinen Rücktritt angeboten. Hoffentlich is der Nachfolger nich ganz so Geldgeil und sieht die DB nicht als privaten Megakonzern an. Man munkelt ja, dass es noch solche Menschen geben soll.
Aber wirklich nur sehr, sehr wenige Menschen. Zumindest in diesen Positionen. Traurig, aber so ist das in der heutigen Gesellschaft. Auch wenn der Mann jetzt weg ist, wird sich da kein wirklich besserer Ersatz finden.
Du gehst mit deinem Hund spazieren, der schleppt nen Stock mit rum, welchen du aber nicht in der Wohnung haben möchtest. Also nimmst du den Stock dem Hund weg und lässt ihn vor der Tür liegen. Dann kommt einer, nimmt den Stock, haut einer Oma über die Rübe, um ihr die Handtasche zu rauben. Die Oma ist tot und du bist dran wegen Beihilfe zum Mord oder zumindest wegen Beihilfe zu einem Raub mit Todesfolge. Ganz kompetentes Urteil.