Mit gezückten Messern haben argentinische Fußball-Anhänger erst die Fahrgäste eines Busses überfallen und sich dann zum Spiel ihres Klubs fahren lassen.
Wie die Polizei in Buenos Aires mitteilte, zwangen die Täter die Passagiere zur Herausgabe von Wertsachen und danach zum Aussteigen, ehe sie den Fahrer aufforderten, seine Route zu ändern und sie zum Spiel des Zweitligisten Chacarita Juniors zu fahren.
Im Stadion wurden dann 74 Personen vorübergehend festgenommen, zwei befinden sich weiterhin in Haft.
Cristiano Ronaldo ist es nicht gewohnt, zu verlieren.
Erst recht ist es für den exzentrischen Ballkünstler eine Seltenheit, vom Gegner vorgeführt und regelrecht gedemütigt zu werden.
Beim 2:6 Portugals im Testspiel gegen Brasilien brannten dem ManUnited-Star deswegen alle Sicherungen durch.
Den ganzen Frust Ronaldos hätte Tiago Silva, Verteidiger von Fluminense, beinahe teuer bezahlen müssen.
Mit einer Brutalo-Grätsche sprang Ronaldo in den 24-Jährigen hinein.
"Er ist ein heimtückisches Großmaul. Wenn ich nicht aus dem Weg gesprungen wäre, hätte er mir das Bein zertrümmert. Er hat die Kontrolle verloren, weil wir ihn komplett aus dem Spiel genommen", sagte Silva.
Während des Spiels ging Ronaldo dem brasilianischen Verteidiger Marcelo gar an die Gurgel - und bekam vom Schiedsrichter nur die Gelbe Karte unter die Nase gehalten.
"Das Großmaul war außer Kontrolle. Ich habe mehrmals seinen Ellbogen abbekommen, obwohl der Ball weit weg war. Nach Spielende wollte er das ganze Theater fortsetzen", echauffierte sich Marcelo nach dem Schlusspfiff.
Zitat von web.deDie Urin-Recyclinganlage an Bord der ISS ist defekt. Jetzt gestaltet sich die Versorgung der Besatzung mit Trinkwasser deutlich schwieriger als erwartet.
Iiiiih Bäääh Also Mädels, nicht vergessen: NIEMALS Astronauten küssen!!!
Ein Amokläufer hat an einer Realschule in Winnenden bei Stuttgart mehrere Menschen erschossen. Wie ein Polizeisprecher sagte, sind mindestens zehn Menschen getötet worden. Zudem seien mehrere Menschen verletzt. Der mutmaßliche Täter sei in die Innenstadt geflohen. Er soll eine schwarze Kampfuniform tragen. Die Schule und Teile der Innenstadt von Winnenden wurden abgesperrt.
und ist die Schuldfrage schon auf Counter Strike und Marilyn Manson abgewälzt worden?!?! Sind doch die Hauptverantwortlichen für Amokläufe, Verkehrschaos und die globale Erderwärmung....