Zitat von Stuntman Mike Bei mir fing alles mit dem schlimmsten Gewaltspiel an..."Mensch ärgere Dich nicht" Da hatte ich immer so komische Gedanken falls mich jemand geschmissen hat oder ich lange keine Sechs würfeln konnte...was wird jetzt wohl noch aus mir???
Zitat von Stuntman Mike Bei mir fing alles mit dem schlimmsten Gewaltspiel an..."Mensch ärgere Dich nicht" Da hatte ich immer so komische Gedanken falls mich jemand geschmissen hat oder ich lange keine Sechs würfeln konnte...was wird jetzt wohl noch aus mir???
Grade gefunden
ZitatAm liebsten spielte er „Mensch ärgere dich nicht“
Ein scheinbar normaler Jugendlicher, der von seinen Großeltern Geld zu Weihnachten bekommt. Geld für CDs und den Führerschein, den er gerade machte. In den Ferien arbeitete Tim in der Firma des Vaters, die er später einmal übernehmen sollte. „Wenn er bei uns war“, erzählt die Großmutter, „war er bei gutem Wetter im Garten. Wenn es nicht so gut war, ist der Tim an den Schrank gegangen und hat die Spiele rausgeholt. Am liebsten ‚Mensch ärgere dich nicht‘. Aber wenn er verloren hat, hat er sich schon ein bisschen geärgert. Er hat immer gefragt: ‚Oma, was gibt’s zu essen?‘ Das war ihm wichtig. Und wenn es meine handgeriebenen Spätzle gab, dann war er glücklich.“
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem"
Auf dem Weg nach Afrika hat sich Papst Benedikt XVI. erstmals direkt zum Thema Kondome geäußert - und erklärt, ihre Verwendung verschlimmere das HIV-Problem, statt es zu lösen. Helfen können aus Sicht des Kirchenoberhauptes dagegen ein "spirituelles Erwachen" und "Freundschaft für die Leidenden".
Was bin ich froh, dass ich mit dem Laden seit 2001 nichts mehr zu tun habe. Wie kann man nur so einen Bullshit von sich geben? Und Millionen nehmen das auch noch für bare Münze.
Vielleicht solle dem Bene mal einer erklären, daß man ein Kondom nur einmal benutzt und beim nächsten Fick ein neues draufzieht.
Und falls jemand aus "Freundschaft für die Leidenden" nen Aidskranken heiratet, bleibt der dann auch ohne Kondom von der Krankheit verschont, weil er ja "spirituell erwacht" ist, oder wat...
Dafür sollte man ihm gleich mal eine klatschen, bis er's kapiert hat...
Tolle Aussagen gibts auch von Herrn Gerhard Wagner, der sagt, Hurrikan Katrina habe New Orleans wohl auch getroffen, weil dort zwei Tage später die "Homo-Verbände" eine Veranstaltung angekündigt hätten. Nicht zufällig seien in der Stadt "mit den besten Bordellen und den schönsten Huren" auch "alle fünf Abtreibungskliniken" zerstört worden.
Tolle Aussagen gibts auch von Herrn Gerhard Wagner, der sagt, Hurrikan Katrina habe New Orleans wohl auch getroffen, weil dort zwei Tage später die "Homo-Verbände" eine Veranstaltung angekündigt hätten. Nicht zufällig seien in der Stadt "mit den besten Bordellen und den schönsten Huren" auch "alle fünf Abtreibungskliniken" zerstört worden.
Den muß man doch einweisen, den armen Irren.
War das Gerhard Wagner, der katholische Priester oder Gerhard Wagner, der Reichsärzteführer
Den muß man doch einweisen, den armen Irren.
War das Gerhard Wagner, der katholische Priester oder Gerhard Wagner, der Reichsärzteführer
Der katholische Priester. Aber Reichsärzteführer wäre er bestimmt auch gerne.
ZitatAußerirdische Bakterien in Alpaka-Kot? Ein Alien auf Erden? Das Bakterium Deinococcus radiodurans Oberwölbling/ Österreich - Im Kot seiner Alpaka-Kamele stieß Heinz Oberhummer, Astrobiologe im Ruhestand, auf eine besondere Entdeckung: "Deinococcus radiodurans", so der Name des bislang robustesten bekannten Bakteriums auf der Erde. Seine extreme Widerstandsfähigkeit selbst gegenüber hoher radioaktiver Strahlung lässt die Forscher darüber spekulieren, ob die Mikroben ursprünglich aus dem All auf die Erde kamen.
Ich dachte immer, Aliens würden in Ufos reisen und nicht in Alpaka-Kacke