Zitat von Dusty MillerBoah, so ein Brontosaurier-Furz muss geradezu Doom-mäßig abgegangen sein. Bestimmt so ein tiefes, mächtiges, minutenlanges Dröhnen.
Der Ursprung des braunen Tones
der ursprung des drone))))))))))
"Gedrone" war das,w as ich ursprünglich geschrieben hatte . Aber das Wort war dann einfach zu bescheuert
Hahahahahahaha, schon lustig, so ein Räumungs-Liveticker.... Ich mag den zynischen Schreibstil!
Die Realität dahinter ist allerdings alles andere als lustig. Ich finde zwar die Occupy-Bewegung hier in Deutschland (nicht in den USA, die haben's da einfach mehr drauf, organisieren sich usw.) eher belächelnswert, nicht wegen ihrer Ziele, sondern wegen ihrer Struktur (es gibt keine, weil das ja hierarchisch sein könnte...), aber trotzdem finde ich das ganze Bloccupy-Verbot und selbst das Verbot von Demonstrationen gegen Demonstrationsverbote ziemlich erschreckend. Hier merkt man doch, dass Staat und Wirtschaftseliten ganz eng miteinander verknüpft sind, da man lieber tausende Leute kriminalisiert als ein paar wenige der öffentlichen Kritik auszusetzen...
Zitat von ManoEy Phil, ich möchte gerne nochmal in Schaffhasuen spielen, dann komm ich auf die Bühne:
"Hi, wir sind Route Irish, eine muslimische Band aus Deutschland und befinden uns auf der Job-Stealin'-Minarett-Buildin'-Tour 2012...."
Jan Delay hat auf Schweiz-tour ja das hier um den Hals getragen: Ich finde auch, dass die Schweiz übelst aufpassen muss im Moment. Der Rechtsruck ist zu viel.
Ach quatsch... Das ist nicht schlimmer, als es immer schon war. Nur wird momentan bisschen viel Schaum geschlagen.
Das mit den Minaretten ist soo lächerlich. Dass da genug Stimmen zusammengekommen sind, darüber kratzt sich die Hälfte der Bevölkerung immer noch am Kopf... Und, dass manche Euch Deutsche in der Schweiz nicht sooo gern haben, stört Euch natürlich sehr. Dann aber gleich von einem Rechtsruck zu sprechen...? Und nichtsdestotrotz gibt's viele Beispiele, dass ihr doch sehr willkommen seid. (Bsp. die Firma wo ich arbeite...)
Leider fallen halt die doofen Spiesser, Hobbyfaschos, Hinterwäldler und Bauern am meisten auf, was dann ein falsches Bild vermittelt, aber da werdet Ihr Euch wohl ebensogut auskennen...
Und im Moment sind natürlich wegen EU-Krise und so, alle Augen auf die Schweiz, die einfach nicht mitmachen will, gerichtet...
Die Frau Rickli, die mag aber keiner den ich kenne! Die wurde auch ganz schön durch die Mangel genommen bei uns, und Partei intern ziemlich gerügt...
Falls es die Iren dann doch mal noch schaffen in Schaffhausen zu spielen , dann dürft Ihr selbstverständlich ein Minarett als Bühnendeko aufbauen und CDs mit Bankdaten ins Publikum werfen!
So, so schlimm sind wir nicht. Aber muss man das in diesem Forum erklären?
P.S. der Kommentar zum von Mano geposteten Artikel hat ja sogar bisschen recht: Ob mein neuer Deutscher Freund, den ich gestern spontan in einer Bar kennengelernt und mit dem ich spontan 2 Stunden geredet habe, wohl gleich denkt?
Welch einseitiger Blödsinn dieser Artikel doch ist... Sie nehmen alle Doofheiten der letzten 2-3 Jahre zusammen und packen diese in ihre Zeilen. Da wird eine Natalie Rickli erwähnt und gleichzeitig so dargestellt, als sei diese Kuh ein Sprachrohr aller Schweizer. Da wird ein Minarettverbot als klares Zeichen einer Ablehnung des Fremden gewertet und unerwähnt bleibt dabei, dass bei solchen Abstimmungen gerade mal bloss ein Viertel aller Schweizer/innen wählen kann und wählen geht. Und dann werden auch noch Lügen verbreitet, dass der Romajunge auf der Titelseite der Weltwoche kaum Wellen geschlagen hat. Dem war nicht so. Nur leider war das längst nicht das schlimmste, was dieses Schmutzblatt geboten hat die letzten Jahre. Man ist sich leider schon einiges gewohnt und dürfte dementsprechend abgestumpft sein. Das erklärt ihre Verwunderung über die empfundene zurückhaltende Reaktion auf diese Provokation.
Lieber Herr Jakubetz, all das repräsentiert nicht die Haltung des Grossteils der Bewohner der Schweiz. Und wenn Sie in 2 Jahren ausschliesslich andere Erfahrungen gemacht haben, würde ich jetzt aber rasch als allererstes den Fehler vor der eigenen Haustür suchen.
Ihr habt ja Recht! Immer, wenn ich bei euch war, hatte ich das Gefühl, dass die "Schweizer" (ich gebe ja eh nix auf nationale Zugehörigkeiten, No Border, No Nation und so...) so krass drauf sind. Fands chilliger als hier bei uns....
Ich finde die Vorstellung aber so dermaßen lustig, dass es Angst vor dt. Gastarbeitern gibt... Es ist ein Spiegel der hiesigen Gesellschaft...
Sorry, ich wollte ja nicht mit dem Finger auf die Schweiz zeigen. Ich weiß, dass das immer undiplomatisch ist. Und nicht alle über einen Kamm zu scheren versteht sich ja von selbst. Aber das Minarettverbot ist für mich echt bitterer Ernst, egal in welchem Land das passiert. Naja, wir beide ändern daran sowieso nichts, und von uns ist ja auch keiner für so eine Scheiße. Am wichtigsten ist: In die Brotherhood werden alle Glaubensrichtungen aufgenommen, Hauptsache man ist komplett schwul.