Auf N24 wird gesagt das er auf Horrorvideos stand und das auf seinem PC gewaltverherrlichende Spiele gefunden wurden. Unter anderem auch das monströse Counter-Strike
Das sich diese scheiß Amokhienis net mal die Muehe machen koennen ihren PC noch zu verschrotten um dem Rest der Welt dieses Theater immer zu ersparen. Jetzt kommen wieder die ganzen Politikaffen und suchen fuer das Versagen von einem Einzelnen den großen Schuldigen... ich glaub ich guck die naechsten 2 Wochen einfach mal kein Fernsehn um mir den ganzen Bloedsinn zu ersparen.
CDU pocht wieder auf Verbot von "Gewaltspielen". Wäre ja belegt, dass diese spiele bei jungen Leuten Schäden verursachen! Also mor hats nicht geschadet bereits in der 3. Klasse Wolfenstein und Duke Nukem etc. zu spielen...
dann darfste aber auch net ins internet und radio hörn kannste auch vergessen, und ob da 2 wochen schicken bis die das ganze thema wieder hochgekramt, plattpalavert und wieder vergessen haben is auch sone frage. total ätzend.
"Sensation, alle täter hatten zugang zu fließend wasser! eine tatsache die bisher nicht entdeckt wurde und jetzt umso schockierender ist!!!" (quelle: felix linzner ^^)
Zitat von DoertyDas sich diese scheiß Amokhienis net mal die Muehe machen koennen ihren PC noch zu verschrotten um dem Rest der Welt dieses Theater immer zu ersparen. Jetzt kommen wieder die ganzen Politikaffen und suchen fuer das Versagen von einem Einzelnen den großen Schuldigen... ich glaub ich guck die naechsten 2 Wochen einfach mal kein Fernsehn um mir den ganzen Bloedsinn zu ersparen.
Is besser so. Hab heute Morgen mal für ne halbe Stunde gekuckt und mir is es schon vergangen. Da wurden auf Phönix und N24 irgendwelche "kompetenten" Menschen eingeladen die sich dazu äußerten und den uns üblichen Stuss erzählt haben. Unten in den Lauftexten standen dann sachen wie oben beschrieben, die Schwerpunkte lagen dabei auf "Killerspiele", "Gewaltverherrlichend" und "Horrorvideos".
Da kann ich nur sagen, schade das er anscheinend keinen Metal gehört hat, weil dann wär's perfekt gewesen.
Zitat von DoertyDas sich diese scheiß Amokhienis net mal die Muehe machen koennen ihren PC noch zu verschrotten um dem Rest der Welt dieses Theater immer zu ersparen. Jetzt kommen wieder die ganzen Politikaffen und suchen fuer das Versagen von einem Einzelnen den großen Schuldigen... ich glaub ich guck die naechsten 2 Wochen einfach mal kein Fernsehn um mir den ganzen Bloedsinn zu ersparen.
Is besser so. Hab heute Morgen mal für ne halbe Stunde gekuckt und mir is es schon vergangen. Da wurden auf Phönix und N24 irgendwelche "kompetenten" Menschen eingeladen die sich dazu äußerten und den uns üblichen Stuss erzählt haben. Unten in den Lauftexten standen dann sachen wie oben beschrieben, die Schwerpunkte lagen dabei auf "Killerspiele", "Gewaltverherrlichend" und "Horrorvideos".
Da kann ich nur sagen, schade das er anscheinend keinen Metal gehört hat, weil dann wär's perfekt gewesen.
Ach, warts ab... die finden bestimmt noch irgendwo nen Song von Marilyn Manson oder Rammstein und dann geht der Zirkus auch wieder los
Zitat von Dixie HobbitWas sagtn unsere Pädagogenfraktion dazu, von wegen Auswirkungen von Filmen, Musik, Spielen. Jetzt mal so auf der professionelen sicht?
Ich finds nur so pervers wie sich die Medien jetzt wieder auf genau solche Themen stürzen und dort ganz schnell die Verantwortung abwälzen... in USA mit Sicherheit noch einiges krasser als hier, warum sollte man das Waffengesetz auch überdenken, wenn man die breite Masse mit PC-Spielen abspeisen kann?!?? Anstatt aufzuklären, konstruktiv über Probleme zu sprechen und über Prävention nachzudenken, wird die Sache einfach nur schamlos ausgeschlachtet! Nicht, dass es überraschen würde - aber grade bei einer so bittern Geschichte wie jetzt in Stuttgart kocht bei mir da der Zynismus hoch
Zitat von Dixie HobbitWas sagtn unsere Pädagogenfraktion dazu, von wegen Auswirkungen von Filmen, Musik, Spielen. Jetzt mal so auf der professionelen sicht?
Antwort:
Zitat von JensWen juckts?!
LOL
Na ja, in einer gewissen Hinsicht juckt es mich schon. 1. Bin ich leidenschaftlicher Zocker und schau gern Horror -und Splatter Filme und 2. wird bei uns in der BRD immer vieles gleich über einen Kamm geschert und sofort im Schnellverfahren abgehandelt. Wenn man dann noch so ein paar konservative Politiker vor der Nase hat die sogar Pac-Man abstoßend finden, na dann gute Nacht!