ich find den quatsch schon recht abwechslungsreich. bleibt ned nur beim gelaaber!habs auf englisch geschaut, musste och paar folgen zweimal schauen um zu raffen wer nun mit wem was wo udn wann..
Zitat von San Holohab mir noch die "chroniken von erdsee" gekauft. ghibli... sohn vom myazaki...bin gespannt!
Die Bücher sind ok (an einigen Stellen etwas zu klischeemäßig), aber der Film ist absolut unterirdisch!
echt? lieb ja GHIBLI studios!hab den noch nicht geschaut.bin mal gespannt!gestern CHIHIROS REISE INS ZAUBERLAND GEKAUFT
Ich hab vor einiger Zeit alle Ghibli Sachen geschaut, teilweise echt super, teilweise relativ fad.TAAHM: ist ganz cool. Mal sehen, wie es weiter geht.
Zitat von Chrisgestern CHIHIROS REISE INS ZAUBERLAND GEKAUFT
den wollt ich auch mal sehen.
find ich gut!nachbar totoro find ich auch super!mononoke war immer mein lieblings ghibli... hab den aber bissel (zu) oft gesehen.mein lieblings anime = jin-roh !!!
hab ja jetzt wieder angefangen am wochenende immer mal wieder ne folge dragonball zu schauen kenn echt noch jede folge auswendig.. voll krank..CHIHIRO is echt zu empfehlen.MONONOKE war auch immer mein liebling. allein wegen dem satz "wie müssen die menschen töten um den wald zu retten"DAS WANDELNDE SCHLOSS is auch gut.schloss im himmel is mist finde ich.
mit dem schloss im himmel und dem wandelnden schloss hab ich ja immer son durcheinander...irgendwie existieren die nicht einzel in meinem gedächnis... nur son mischmasch...DRAGON BALL (auch Z) rulez! (hat meinereiner sogar n t-shirt... nerdigerweise...)
Ich mag ja Shin-Chan.Is zwar aber kein Anime, aber dumm und kommt auch aus Japan.
Zitat von ZoTTeLZitat von Chrisgestern CHIHIROS REISE INS ZAUBERLAND GEKAUFT den wollt ich auch mal sehen.
Ist einer meiner Lieblingsfilme. Hammergeil.
Kennt jemand Thu Tran?http://foodparty.tv/Hab das kürzlich auf Arte gesehen...Ziemlich abgedrehter Kram...
Gestern abend:http://www.imdb.com/title/tt1540133/Sehr cool, bester Bulle.
klingt gut, gleich mal... aehm.. ausleihen.
Zitat von Doertyklingt gut, gleich mal... aehm.. ausleihen.
hahahaha
ja habn auch mal mit auf die "ausleih"liste geschrieben