war ganz nice. natalie portman is ne göttin. mir scheiss egal was die spielt. haha schön nah am comic. gut umgesetzt. schöne kostüme. popcorn kino. eigentlich nix schlechtes drüber zu sagen. scheisse gut durchtrainiert ist der typ.. damn. kommt man sich bissi scheisse vor dabei ne pizza zu essen.
öhm.. ja. also hab mich übereden lassen. kann man sich sparen... genau wie matrix... es gibt nur EINEN teil.
das ist mir dann doch zu dumm... (obwohl ich davon nur mal ein paar folgen gekukt hab...)
hier:
angefangen mit der serie "game of thrones"
bis jetzt aber zu viel beziehungs-, popo-, "ich-fick-meine-schwester"-zeug... also nix gegen nacktedei-kram, es sollen dann auch mal n paar monster und tote und viel blut und so kommen...
naja, mal abwarten... vielleicht wird das ja noch was...
2&1/2 men, find ich eher doof, mittlerweile... das wiederholt sich seit ewigkeiten... naja, ev. wirds ja jetzt wieder besser?
und chris? ändert sich das game of thrones zeug noch oder bleibt das so? ich will kreaturen, blut, abgetrennte gliedmassen und ja, ab und an auch gerne mal brüste (aber nicht die ganze zeit, sonst muss ich wohl kein medieval zeug kukn) sehen!
hab mir noch die "chroniken von erdsee" gekauft. ghibli... sohn vom myazaki... bin gespannt!