dacht wär n horror film aber dafür zu wenig blut. hat am anfang echt ne gute story. großartige schauspieler. zum schluss wird er etwas trashig! aber auf jedenfall sehenswert.
und die landschaftsaufnahmen..... der wahnsin!! allein deswegen gewinnt der
dacht wär n horror film aber dafür zu wenig blut. hat am anfang echt ne gute story. großartige schauspieler. zum schluss wird er etwas trashig! aber auf jedenfall sehenswert.
und die landschaftsaufnahmen..... der wahnsin!! allein deswegen gewinnt der
Die haben im trailer viiiiiiiiiiiiiel zu viel gezeigt. Wenn ich überzeugt bin, shcon alles zu kennen, schau ich den Film nicht mehr. Den Fehler machen die heute irgendwie alle
hab die tage DER MANN DER NIEMALS LEBTE geschaut. der film war echt gut!!!
Bin ja ein richtiger von Leonardo DiCaprio geworden. Shutter Island Inception der Mann der niemals lebte Departed Blood Diamond Alles gute Filme. Schade, dass er son Milchbubi in Titanic gespielt hat.
Zitat von Chrisbill THE KING murray mickey rourke mag ich ja auch.. die olle halt fürs auge.
Riesiger Fan von und täglich grüßt das Murmeltier Die Geister die ich Rief Ghostbusters King Pin
Hab heute Space Jam geschaut. Immer wieder toll (auch mit Bill Murray)
Danach once upon a time in Mexico.
Grandiose Besetzung(unter anderem Mickey "Mouse" Rourke) Der Film stimmt einfach. Ne Menge geballer, tolle unglaublich männliche characktere, Salma Hayek, Drogen und ganz tolle Impressionen von Mexico.