Auf aller jedsten!
hab neulich green lantern geguckt ... so ein quark. noch net ma special effect action popcorn kino. nur langweilig. war das erste mal das ich im kino in gefahr war einzupennen
ZitatInception --> ein großartiger Film, meine Güte
den fand ich doof...2001... auch.der letzte wirklich gute film den ich gesehen hab war "crazy heart"!den harry potter (8) hab ich auch im kino gesehen.naja, der schluss ist kacke! harry in erwachsen sieht ja so aus wie in diesem fantastic movie! (sowieso ne super szene! doofer film, aber einige szenen... mann ey!)
man war der tatort gestern schlecht!!!und dann noch der schwiezer akzent...
Planet der Affen - PrevolutionUnterhaltsames Popcornkino. Wer die Originale mag (wie ich auch) guckts gern.
Dunkelblau Fast Schwarz...Spanisches Drama über einen jungen Mann, der in Spanien perspektivenlos rumkrebst... Mehr mag ich jetzt mal nicht verraten... Da wird für nen Drama recht viel rumgevögelt, aber schon ein guter Film mit anspruchsvollen, öfter auch lustigen Themen...http://www.youtube.com/watch?v=DsKjD7qfdTI
Zitat von Mano rumkrebst...
?
Find das Wort lustig
NICHT LUSTIG! sonst wird abgehänkt...
Zitat von San HoloNICHT LUSTIG! sonst wird abgehänkt...
WHAT DA FACK???????Wasn das für ne Figur?
mr. krabs (noch nie spongebob gekukt???)
Zitat von San Holomr. krabs (noch nie spongebob gekukt???)
Ich weis ja nich was ihr da inner Schweiz für "besonderes" Fernsehen habt, aber in meiner Welt sieht Mr.Krabs so aus:
toggo ist DEUTSCH! aber dann hast du's zu wenig gesehen...gibt da ab und an, wie bei stimpy&ran, so "gut" bzw. "echt" gezeichnete bilder...
Bad Lieutenant - Cop ohne GewissenNicolas Cage in Bestform. Cooler Streifen. Dazu noch der NOLA-Faktor.