So, bin jetzt mit den Sopranos durch. Wow, was für eine Serie. Ich hab das Gefühl, nie mehr so eine geile Serie sehen zu können, einfach alles war der Hammer. Die Schauspieler (bis auf Steve Van Zandt, den Klampfer von Bruce Springsteen. Der schauspielert so unfassbar schlecht, dass er mehr zur Komik beiträgt haha), der Verzicht auf künstliches Licht, die immer wieder originellen und überraschenden Arten, wie einer abdankt und die Leiche beseitigt wird... die durchaus kritisch und schlau behandelten Themen, Realismus statt Glorifizierung (klar, Scarface und Pate sind auch geil, aber das hier ging mehr in die Goodfellas-richtung, gnadenlos realistisch und unglamourös), die vielen Anspielungen auf Mafia-Klassiker...Hammer. Nix aufpoliert: Schnaufen, schmatzen, schwitzen, hässliche bunte italienische Scheißhemden. Am geilsten war eigentlich: Sobald einem einer so richtig auf den Sack geht, kann man sicher sein, dass es ihn bald erwischt. (Bis auf Tonys Schwester, boah hätt ich gejubelt wenn die abgedankt hätte..)
Und die letzten Folgen sind so böse und gnadenlos mit dem Publikum...das ist das Gegenteil von Hollywood. Beste Serie wo gibt auf Welt, jawollja!
bei serien muss ich immer ganze staffeln schauen! warte manchmal sogar extra bis die ganze staffeln fertig ist und verzichte auf einzelne folgen! außer bei big bang theory. da mach ich mal ne ausnahme
" todd and the book of pure evil " geht auch gerade in die zweite runde! voll bock drauf!!!
Das is bei mir auch so. Ich bin hier grad (dank 5 tagen krankschreibung) am Supernatural abarbeiten. Die ersten 2 staffeln sind echt gut. Irgendwann später wirds dann langweilig. Es kommt dann dei Zeit wo sich jede Folge versucht selbst an skurilität zu überbieten. Aber egal. Hab damit angefangen muss jetzt acuh fertig schaun.
gestern im kino gesehen, super geiler film!! geht ums skaten in der ddr, die geschichte ist autobiographisch. der hauptmacker um den es geht is 2011 in afghanistan gestorben und nu zeigen die alte videoaufnahmen und heute szenen, wie die "alte crew" sich im innenhof von damals trifft und geschichten darüber erzählt.
echt n super film gewesen, kann ich nur empfehlen, unabhängig von meiner roll-leidenschaft...
gestern im kino gesehen, super geiler film!! geht ums skaten in der ddr, die geschichte ist autobiographisch. der hauptmacker um den es geht is 2011 in afghanistan gestorben und nu zeigen die alte videoaufnahmen und heute szenen, wie die "alte crew" sich im innenhof von damals trifft und geschichten darüber erzählt.
echt n super film gewesen, kann ich nur empfehlen, unabhängig von meiner roll-leidenschaft...
This ain't California hab ich auch schon länger im Visier, muss ich bei gelegneheit mal sehen. Zuletzt gesehen: This must be the Place (Cheyenne). Sean Penn als eine Art tattriger ehemaliger Goth Rockstar, wackelig wie Ozzy Osbourne, der aussieht wie Der lebende Mop von The Cure und so jämmerlich schwächlich spricht wie Andy Warhol. Sein jüdischer Vater stirbt und er reist nach Amerika und zieht los, um seinen KZ-Aufseher zu finden. Absolut unlogisch und zusammenhanglos. Er zeiht die ganze Zeit mit einem Rollkoffer umher und trifft zufällig den Erfinder des Rollkoffers, besichtigt die größte Pistazie der Welt.. Die Story gibt null Sinn, es sind einfach nur episoden hintereinander, und eine absurder als die andere. Wurde komplett verrissen, der Film. Ich fand den aber total geil. Sean Penn ist so saulustig und alles ist so schön bizarr Alleine, wie er läuft
Aber auf keinen Fall auf Deutsch sehen. Die Stimme ist das Highlight. Wie er im Fahrstuhl Schminktipps gibt...so geil